Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
Tadaaa, es bricht der alte Deutsche wieder heraus. Der Oberlehrer der Weltgeschichte. Hier ist sein Land, andere mögen doch sofort dieses verlassen - unerwünscht, weil nicht assimilationsfähig! Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen. Jetzt fehlt nur noch eine Schweinefleisch-Zwangsfütterung, nachdem man sich hier bereits ausschweifend darüber echauffiert hatte, das in Schulkantinen kein Schweinefleisch mehr serviert wurde.
Sehr seltsame Auffassung die Du da hast....
Impfen birgt ebenso Gefahren (teilweise noch größere) und wird gegen den Willen des Kindes durchgeführt. Man sollte vielleicht warten, bis das Kind volljährig ist, und es diese Entscheidung selbst treffen kann.
Okay, Kirche aussen vor.
Dann erklär mir bitte mal wie die hier leben Juden mit Deiner ab in den Flieger umgehen sollen?
lass dich und deine Kinder doch nicht impfen und genieß die Vorzüge der dritten Welt. Spricht doch nix gegen! Dann noch nen bisschen Vorhaut ab und alles wird gut. Lies mal Bücher wie "Wüstenblume" oder ähnliches da wird der Krampf ganz gut beschrieben.
Und bzw. der alte Deutsche kommt heraus und will die Welt verbessern. Ich glaube der Fall ist wohl eher umgekehrt. Es kommen doch wohl eher Leute in eine bestehende Gesellschaft und stellen an diese Ansprüche die sie aus ihrem vorherigen Lebensort Umfeld kann. Man muss sich da als Zuwanderer schon entscheiden. Alles Gold geht nicht oder sie müssen wie Kolumbus nen neuen Kontinent entdecken wo noch keine Ungläubigen leben.
So unwohl Dir bei dem Gedanken auch sein mag - Deutschland ist nicht nur ein christliches Land. Die Leute "kommen nicht in die Gesellschaft" sondern waren bereits hier.
Die "Gesellschaft", die Du meinst, existiert erst seitdem Deutschland im Krieg unterging. Und danach kamen dann die Ausländer, um beim Aufbau mitzuhelfen. Das Resultat ist die Gesellschaft, die Du meinst. Also nicht speziell Deine.
So ist das Leben aber leider nicht...
Sorry, verstehe ich nicht. Welche Gesellschaft meine ich denn! Das hier Menschen aus aller Welt leben, ist wohl eine Tatsache und wie ich finde in den meisten Fällen wunderbar. Nur mit einigen Zuwanderern klappt es besser und mit anderen weniger.
nicht die Juden und Muslimen. Genauso wenig wie es die Deutschen gibt. Nur ist es wohl so wenn ein Spanierin nach Deutschland kommt, sie und ich es leichter haben Freunde zu werden als wenn eine Dame aus Saudi-Arabien. Und das liegt wohl nicht unbedingt daran, das wir uns evtl. nicht mögen könnten sondern diese komische Buch teilt in zwei Kategorien Menschen: Gläubige und Ungläubige und das ist mit das Untoeranteste was es gibt. Ja genau deswegen möchte ich mit Nazis die so intolerant sind nicht so gerne zusammenleben.