Faktensammlung zu Windmills
Seite 5 von 28 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:48 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 10:34 | von: Shorthate-2. | Anzahl Beiträge: | 690 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:48 | von: Nadinenbpsa | Leser gesamt: | 97.555 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.12 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.05.12 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Leider besitze ich als Threadgründer nicht die technischen Möglichkeiten um User auszusperren ( ausser derjenige hat 5 schwarze Sterne ) oder Postings zu moderieren.
Es geht mir in diesem Thread nicht darum nur Positives zu Windmills zu schreiben, zu hören oder zu pushen.
!!! Ich fordere zum Aufzeigen negativer Aspekte ausdrücklich auf!!!
Was hier jedoch in den letzten Tagen passiert, hat mit dem eigentlichen Thema, City Windmills Ltd. - Faktenthread , leider nicht mehr viel zu tun!
Ich bitte alle Beteiligten sich doch bitte aufs Wesentliche zu konzentrieren - auch der Umgangston untereinander gehört hierzu.
Börse soll Spaß machen - nicht mehr, aber auch nicht weniger - ich habe hier in ein Unternehmen investiert, in wessen ich eben Phantasie und Potential sehe! Falls es gut geht freue ich mich! Falls es schief geht habe ich eben Pech gehabt - aber wir brauchen hier nicht XXXmal Warnungen vor einem Invest in CWM zu lesen von Usern wie MisterX, die sich bisher 0,0 mit dem Unternehmen beschäftigt haben. - MisterX und Co. - auch BigPlayer s. QCells, Solarmillenium etc. sind hochriskante Anlageformen! Wo wart ihr denn da mit euren Warnungen??
Von daher - Leben und leben lassen!
zu CWM:
Nach Kontakt mit S. K. sicherte mir dieser zeitnah Neuigkeiten von Seiten des Unternehmens zu! Man darf gespannt sein!
Einen schönen und versönlichen Tag!
sH
Wo übrigend finde ich die Information, dass CWM und Unicor sich bereits über die Produktion einig sind? Hier wurde doch etwas in diese Richtung gepostet. Oder steht man ggfls. noch in Verhandlung?
Und ich denke auch dass zu den weiteren Kunden und Investoren auch was gesagt wird.
Der entscheidende Mann an Bord ist Bopp. Und mit dem background gibt er sich bestimmt nicht für eine Luftnummer her, das hätte er gar nicht nötig.
It is like it ever was.
Typische Pushersprüche.....
Ein Delisting kann somit jetzt schon ausgeschlossen werden!
Ein delisting war sowieso nie Thema sondern eine frei erfundene Räubergeschichte um zu verunsichern.
Desweiteren ist ja auch wieder eine News in Arbeit, die wird allen Anlegern mehr Sicherheit bringen.
Bei der bevorstehenden Meldung/News bin ich allerdings total ahnungslos in welche Richtung diese laufen wird! Auf jeden Fall bin ich gespannt!
Negatives:
Bei dem angeblichen Freefloat ist es mittlerweile schwer nachzuvollziehen/ rechtzufertigen, wer denn z.b. auf der 8er Marke an die 100k Stücke wirft! Wo kommen diese Stücke her, wenn doch die Altaktionäre nicht verkaufen?
naja... time will show!
Leider nach unten auch nicht mehr viel los... Ausgedörrt!
Lässt mich auf wenig freie Stücke schließen
Im Ask liegt nicht viel und mit einer guten News, die alle Zweifel ausräumt, könnte es schnell gehen.
Ich wäre heute daran interessiert, erst einmal eine Bestätigung seitens Unicor zur Produktion zu haben. Wäre auch schon mal Gold wert.