Managemen Gruppe kauft 25% an Cleantech Invest
Seite 5 von 7 Neuester Beitrag: 17.11.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 14.04.11 17:56 | von: aktiensucher. | Anzahl Beiträge: | 169 |
Neuester Beitrag: | 17.11.11 10:18 | von: PaMo23 | Leser gesamt: | 18.155 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 > |
Zeit§11.05.2011, 16:54:27
Letzter Kurs (realtime) 0,360 EUR 118,18%
Volumen3.500
§
Geld / Verkauf 0,301 EUR / 9.000
Brief / Kauf 0,380 EUR / 6.500
es sind wohl viele user ausgestiegen,die schon länger dabei sind,
daher hoffe ich mal,das wir auch bald gewinne machen.
Es erinnert mich echt an DE000A0TGMJ1, dort ist es doch so ähnlich gelaufen, wenn ich mich richtig erinnere, oder. Korrigiert mich wenn ich falsch liege!
Nur mal so am Rande, über eine Dividende könnte man sich ja auch evtl. vielleicht freuen!
Nur meine Meinung!! Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung.
WKN: A0M1SEISIN: CH0034183175Typ: AktieEinfügen in Watchlist | Depot | Börsenspiel Times & Sales: StuttgartZeit Kurs Stück
20:10:21 0,38 € 41.400
15:26:56 0,36 € 8.500
ich denke es wird nicht viel verkauft,da kann der kurs sehr schnell mit kleinen umsätzen steigen.
Stuttgart 0,442 € +16,31% 0,38 € 1.500 21.271 0,30 - 0,442 20:12:19
Frankfurt 0,38 € +1,33% 0,375 € 2.500 7.671 0,27 - 0,41 19:44:54
das wird heute ein schöner tag!
türen schliessen!
anschnallen!
und den heutigen tag geniessen!
DIE SONNE SCHEINT UNS INS GESICHT!
Cleantech wird Deal nächster Woche bei Sharedeals. Ich versuche gleich mal den Bericht einzustellen, habe gerade Probleme mit meinem Mail-Programm.
Ob das nun gut ist, bleibt abzuwarten. Der Deal in dieser Woche ist ja nicht so gelaufen, trotz auch guter Unternehmensdaten.
DEAL DER WOCHE KW 20 – Start: 16. Mai 2011 Aktie: Letzter Schlusskurs (FRA): 0,38€ (Do., 12.05.11, 20.00 Uhr) Aktienanzahl: 10.650.000 Marktkapitalisierung: ~ 4,05 Mio. € Unternehmen: Beteiligungsgesellschaft im Bereich „Saubere Technologien“ 1-Jahres-Chart: Quelle: Goyax.de Warum? Sie suchen nach massiv unterbewerteten Aktien? Die Anteilsscheine der Cleantech Invest AG wurden von der Masse noch nicht entdeckt. Die Beteiligungsgesellschaft ist einzig und allein im Wachstumssektor „Saubere Technologien“ aktiv und aktuell ein unglaubliches Schnäppchen am Markt! Nach der jüngst erfolgten Veröffentlichung der testierten Geschäftszahlen für 2010 dürfte Cleantech Invest nun auch für größere Adressen äußerst interessant sein. Aktie an den Handelsplätzen Xetra und Stuttgart Höchstkurse von jeweils 0,75€ Volumen wieder in den Bereich von unter 0,40€ verabschiedete. Doch wo liegt denn nun der faire Wert? Wer sich mit dem Zahlenwerk beschäftigt, erkennt schnell die Finanzkraft des Unternehmens. So meldete Cleantech Invest diese Woche einen Bestand an liquiden Mitteln zum Jahresende 2010 in Höhe von sage und schreibe 4,76 Millionen Euro! Hinzu kommen Finanzanlagen, welche zum Stichtag mit 2,27 Millionen Euro bewertet wurden. Addiert man die Aktiva der Gesellschaft und reduziert das Ergebnis um die kaum vorhandenen Schulden, verbleibt ein Aktienkurs ist noch nicht nachhaltig aus seinem Tiefschlaf erwacht: Bei aktuell lediglich 10,65 Millionen ausstehenden Aktien ergibt sich bei einem Kurs von 0,38€ (letzter Schlusskurs Frankfurt) eine Marktbewertung von nur knapp über vier Millionen Euro, welche nicht einmal an die Cashmittel heranreicht! schon zum 31. Dezember bei satten 0,67€ wurde kurzzeitig schon letzten Mittwoch überschritten und gilt aus unserer Sicht wieder als kurzfristiges Minimal-Kursziel. Denn: Die Cleantech Invest AG hat das erfolgreichste Jahr ihrer Geschichte hinter sich gebracht und mit einem Höhe von 1,22 Millionen Euro Entwicklung des Aktienkurses den deutlichen Anstieg des NAV pro Aktie, der über den Abrechnungszeitraum erzielt werden konnte, nicht wider“, heißt es im aktuellen Geschäftsbericht. Diese Aussage können wir nur doppelt unterstreichen! Besonders interessant aus unserer Sicht ist die Die Zeichen für Beteiligungen im Cleantech-Sektor scheinen besser denn je zu stehen. Ein Beispiel hierfür ist nicht nur unser „Deal des Jahres“, die Greenvironment plc (Aktie seit letztem Jahr schon mehr als 164% gestiegen), sondern mit der Identive Group, Inc. zum Beispiel auch die laut Geschäftsbericht größte Beteiligung der Cleantech Invest AG. Die Aktie des USTechnologiekonzerns legte im Kurs von 1,40 Dollar in 2010 bis auf 5,90 Dollar im letzten Monat zu; derzeit notiert Sie im Bereich von etwa 3,10 Dollar. Cleantech Invest hielt zum Jahresende eine signifikante Beteiligung an der Identive Group über rund 743.931 Stammaktien und 486.005 Optionsscheine. Letztere sind zu einem Kurs von 2,65 Dollar in Aktien wandelbar. Zum Stichtag 31. Dezember lag der Kurs der Identive-Aktie noch bei 2,52 Dollar – somit ergibt sich für diese Beteiligung allein für die ersten Monate des laufenden Jahres Portfolio der Cleantech Invest AG ist aber die zonzoo Group plc. Das Unternehmen ist mittlerweile internationaler Marktführer für Recycling, Aufbereitung und Wiederverkauf von gebrauchten Mobiltelefonen und könnte einer Bilderbuch-Wachstumsstory schreiben. Wir halten die Cleantech Invest AG trotz schweizer Herkunft für hochsolide und vertrauenswürdig. So wurde der neueste Jahresabschluss ohne Einschränkungen vom renommierten Haus Ernst & Young testiert. WICHTIGE HINWEISE / INTERESSENKONFLIKT / DISCLAIMER: Der Autor dieses Dokuments spricht ausdrücklich keine Investment-Empfehlungen aus und erklärt, im Besitz des Finanzinstruments zu sein, auf das sich diese Publikation bezieht. Somit besteht die Möglichkeit eines Interessenkonflikts. Die Ausführungen spiegeln nur die Meinung des Autors wider. Eine Investition in das hier behandelte Finanzinstrument ist mit Verlustrisiken verbunden. Jeder Börsenteilnehmer handelt auf eigenes Risiko. Keine Gewähr auf Richtigkeit des Inhalts. © 2011 affiliatemedia™ | Impressum: www.sharedeals.de/ueber
sharedeals.de spricht keine Kaufempfehlungen aus, sondern zeigt lediglich Tradingchancen auf!
SHAREDEALS.DE –
Habe Lambda letzten Freitag auch auf dem Tief zu 10 Cent bekommen, ging dann auf über 18 Cent.