Gold im Yukon - Aldrin Resource Corp WKN A0Q3EC
Seite 5 von 16 Neuester Beitrag: 22.06.23 11:21 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.11 13:22 | von: Don Gerome | Anzahl Beiträge: | 393 |
Neuester Beitrag: | 22.06.23 11:21 | von: Kylie713 | Leser gesamt: | 156.019 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
Also: Haut rein, Mädels und Jungs!!!
Falls Nein:
Investierte Fonds
Name§ Vol. in Mio.
iShares MSCI Hong Kong ETF 2.931
Comgest Growth Emerging Markets USD Acc 2.294
MAGELLAN C 2.116
LINGOHR-SYSTEMATIC-LBB-INVEST§ 982
Invesco Asia Infrastructure Fund A-Acc 250
Das liest sich wie das Who´s who der Gilde.
Die Fondsmanager dieser "fetten" Fonds würden hier sicherlich nicht anlegen, wenn man hier keinen Schnitt machen könnte.
Das erklärt mir auch ein bisschen, wieso so dicke Order über den Tisch gehen können.
Wenn man dann mal vergleicht, welche Fonds bei sonstigen aktuell "beliebten Explorern" investiert sind, wird man ganz schnell feststellen, dass Power Metals hier ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal hat!!
Ich bin hier unverändert guter Dinge, bin mit 0,27; 0,281 und 0,306 EUR hier eingestiegen. Ich gehe davon unverändert davon aus, dass ich es nicht bereuen werde.
Der Kurs läuft heute aber in D mal wieder. Bin gespannt, ob die Holzfäller nachziehen werden?
Ich möchte schließlich mit allen drei Investments wieder in grünes Terrain wechseln.
Aber vorher schön eine Woche Leerverkäufe..wunderbar!
Einfach nur Wahnsinn.
Zuletzt noch ein wenig window-dressing auf 0,385 CAN hoch.
Ich hätte mir sehr gewünscht, wenn der Kurs über 0,40 CAN gesprungen wäre. Aber das kann ja dann morgen erfolgen. ;-)
power met., lynas usw.usw. alles derselbe mist- jungs, aber tröstet euch- euer geld ist nicht weg........es hat nur ein anderer !
Aber die Firma ist per Se ja kein Schrott sondern haben Projekte die Kohle bringen. Also kann man die Sell down Phase als marktphase sehen. Vielleicht sollte der ein oder andere mal unter der def. von Elliott Wellen schauen. Ich denke das Käuferinteresse kommt zurück.