PRIME SUN WKN: A0MVXK 250%
Aber sie kommt schon wieder !!! Wie so oft !!
Noch ist nicht Feierabend !!
Diese Aktie ist halt nichts für schwache Nerven !! Ist aber bekannt !!
Und die Aussichten und erst recht die Situation sind äußerst positiv !!
20 US CENT korrektur habe ich bei so einem wert noch nie erlebt.
aber ich warte, meine nerven habe ich sowieso schon verloren. find ich auch nicht wieder.
0.5 -0.09-15.25
§
ist immernoch mist...hab schon gehofft hier ne kleine solarperle gefunden zu haben....wenn man sieht was für inso soalr mist hier gezockt wird und das teil läuft einfach nicht...naja bin drin und hoffe,dass es die nächsten wochen läuft...versuch gerade meind epot auf maximal 3 (hot)positionen zu kürzen...und eine sollte eigentlich prime werden...
Sieht gut aus...hoffe wir schließen im Plus :)
Prime Sun Power (PSPW)
0.51 ▼ -0.08 (-13.56%)
Volume: 1,340,143 @ 10:50:31 AM ET
Bid Ask Day's Range
0.5 0.53 0.35 - 0.57
... aber auch nur, weil ich gegenüber meinen nerven resigniere ... danke der nachfrage :D
und zum glück ist kompensation da, zwei werte gehen ab wie schmitz katze. und die hauen alles andere, was im minus ist, wieder raus.
aber verstehen muss ich den gap trotzdem nicht.
allerdings habe ich mich eben mit einem amerikaner unterhalten. das thema ist da nicht in den medien. interessiert die überhaupt nicht.
Was wir gestern gesehen haben. Verbunden mit der allgemeinen Marktsicherheit. Aber Solartechnik ist gerade groß im Kommen...
Und deshalb wirds hier auch wieder schnell nach oben gehen...
Schade dass erst sowas wie in Japan passieren muss damit wieder das Interesse an Solaraktien steigt...
ändert nichts daran,dass hier ne Perle liegt...
Also ich muss sagen ich habe die Börse immer noch nicht verstanden ;-)
Wir starten bei 0,32, dann ein Kauf von 6200 Aktien -> Anstieg auf 0,345...
Dann nochmal ein Kauf von 2000 Aktien -> die Aktie fällt (!) auf 0,34
Und schließlich ein Verkauf von 3000 Aktien. Wir sind wieder dort wo wir hergekommen sind ;-)
Oder stimmt diese Darstellung des Kursverlaufs im Chart etwa nicht?