Kurs mit Gewalt unten halten
Seite 5 von 10 Neuester Beitrag: 27.02.12 03:44 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.10 16:53 | von: witzbold | Anzahl Beiträge: | 234 |
Neuester Beitrag: | 27.02.12 03:44 | von: StopptRufsc. | Leser gesamt: | 40.423 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Hätten die nicht verkauft, dann wäre der Kurs schon längst wieder über 6 Euro!
Der Nordexkurs ist angestiegen obwohl Norges ein paar Stückchen verkauft haben.
Aber sie sind ja immer noch mit 2,95 % investiert, vielleicht geht es hier nur um die 3%-Hürde. Daher wohl auch der Verkauf kurz vor Jahresende.
übrigens:
.in einem anderen thread auf wallstreet online hat einer offenbar genauer nachgerechnet und kam zum ergebnis, dass dem klattenclan doch noch 234 aktien zu 25 % fehlen...
Pulver fast verschossen hat.
Der Kursauschlag war so winzig, das hat man fast nicht gemerkt!
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-01/...dex-with-hold-020.htm
Die werden sicherlich auch noch einmal abstufen und die HSBC darf auch noch einmal, aber wen wollen die noch damit erschrecken?
werde ich immer etwas misstrauisch...das war auch 2008 mit Citiegroupaktien so...
naja...man wird sehen...der Kursverlauf heute muss nichts heissen...
werde ich immer etwas misstrauisch...das war auch 2008 mit Citiegroupaktien so...
naja...man wird sehen...der Kursverlauf heute muss nichts heissen..."
Nichts hatte mich nach der Jahrtausendwende mehr aufgeregt, als die blöde Werbung von Solarword. Als dann eine Verkaufsempfehlung von "Bandkenseite" kam, habe ich verkauft.
Was dann geschah, kannst Du in der Kurshistorie nachschauen.
Kurs x 10 :(
Werde mich ggf. später mal melden. Wünsche Euch, das ich dann allen hier gratulieren kann :-)
Ich habe nur nicht die Geduld dazu, investiert zu bleiben, wärend woanders die Post abgeht...
heute ist es der Gesamtmarkt!
hast du eigentlich mitbekommen dass am Freitag wieder ein Analyst den Kurs drücken wollte, dieser Jefferies hat doch abgestuft, was für eine Überaschung... Wen wollen die denn noch damit überraschen?
http://www.windmesse.de/presse/8601.html
Aufklaerung!?
News vom 11 8 2010
http://gcherald.com/news_archive/beebe-wind-farm-contracts-with-nordex-inc-for-turb.shtml
News vom 9 1 2011
http://www.themorningsun.com/articles/2011/01/09/news/srv0000010547493.txt?viewmode=fullstory
... Nordex-Homepage-News kein Hinweis, oder habe ich etwa diese News uebersehen!?
Der Kurs müsste also steigen!
Ich kenne kaum Dax-Unternehmen bei denen so viele Analysten eingespannt sind, das ist schon irgendwie merkwürdig!
Spricht dann wohl für die Wichtigkeit von Nordex!
Deutsche Bank, WestLB, NordLB, Goldman Sachs und die UBS haben ihr Pulver bereits komplett verschossen!
Mehr als "Verkaufen" geht ja wohl nicht!
Die HSBC, Jefferies und Barclays haben im Prinzip auch schon fast komplett abgestuft. Könnten von Neutral bzw Reduzieren auf Verkaufen abstufen, aber das würde doch keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlocken.
Gibt es überhaupt eine Bank, die nicht ihren Senf zu Nordex abgegeben hat?