Heißer Turnaround Play bei Inso-Aktie?
Aktuell Stuttgart 0,11 zu 0,21.
2000 St zu 0,12
Einfach mal drauf achten.
Der Spread sollte man übrigens nicht zu ernst nehmen. Bei einer Bewertung von nur 150.000 Euro besteht in jedem Fall eine Menge Potenzial.
Mehr Infos siehe oben.
Meines Erachtens eine der letzten MEGACHANCEN unter den Pennys!
a) Nie mehr.
b) Gut Ding will Weil(e) haben.
c) Mir egal.
Bitte um Angabe der betreffenden Ziffer. Danke.
Ich kann nur raten, sich einmal eingehender mit dem Wert zu beschäftigen.
Unit Energy Europe (WKN A0H5ZS) hat mE das Potenzial für einen Verzehnfacher.
Utopisch? Na, warten wir es einfach mal ab.
Auch ander User (inkmarker) sehen ein solches Vervielfachungspotenzial, also: Unverbindlich anschauen. Das könnte sich lohnen!
Im Gegensatz zu vielen teuren Werten in diesem Bereich noch eine der günstigsten Aktien.
Aktie & Unternehmen
Branche Versorgung
Herkunft Deutschland
Website www.unit-energy.com
Aktienanzahl 1,38 Mio. (Stand: 03.01.11)
Marktkap. 0,19 Mio. €
Der nächste Verzehnfacher?!
zum anderen stört mich, dass die HP von unit-energy so überhaupt nicht aktuell ist.. die letzten news sind schon fast ein jahr alt.. auch wenn der vorstand schreibt, das er nicht mit einer kurzfristigen entscheidung/einigung rechnet, erscheint es mir doch nur als angebracht, wenn man die investoren zwischendurch mal updatet über den stand der dinge..
andererseits muss ich sagen, das ich hier auch potenzial sehe, ohne kursziele oder ähnliches nennen zu wollen, könnte bei einem positven prozessausgang, hier wirklich einiges drin sein..
ich werde immer mal wieder reinschauen um zu sehen ob es was neues gibt, ein zock auf ein italienischen gerichtsprozess ist mir doch etwas heiß.. zumindest solange wie der vorstand nicht mal news veröffentlicht..
Nämlich das nun das Wasserwerk mit den laufenden Einnahmen auf Vordermann gebracht wird und das aufgelaufene Verbindlichkeiten weiter getilgt wurden. Die Aktualisierung geschah irgendwann Mitte/Ende Dezember. Unten drunter steht jedoch weiterhin : März 2010.
Die gleiche Beobachtung hat ein User bei www.wallstreet-online.de gepostet.
Heute sind wieder 10.000 Stück gehandelt worden.
Naja, günstig sind die Allemal und operativ obendrein.
Wenn man bedenkt, das allerreinste Mäntel ohne jegliche Assets für die doppelt und dreifache Marktkapitalisierung gehandelt werden, ist Unit Energy Europe A0H5ZS mit seinen 290.000€ ja doch noch ein Schnapper.
----------------
Hallo? Ist da jemand? Merkt ihr nichts?
Unit Energy Europe ist lange nicht so tot wie ein Mantel, sondern "nur" insolvent und dabei noch operativ tätig!
Mal sehen wieviele Zeit hier noch ins Land geht, bis die Investoren den fundamentalen Daten ihren Tribut zollen und höhere Kurse für Unit Energy Europe zahlen.
Wenn das italienische Gericht in Bari die Eigentumsrechte wieder klargestellt hat, wird es zu spät sein für günstiges Einkaufen.
Nachdem das Gericht vor einiger Zeit das Wasserwerk wieder in den Besitz der Firma übergeben hat (inclusive der aktuellen Stromeinnahmen), sollten die Eigentumsrechte ja eher eine Formsache werden, auch wenn die italienischen Mühlen langsam mahlen, wie der CEO richtigerweise auf der Website mutmasst.
Ich habe heute morgen nochmal 7500 in stuttgart nachgekauft, warum wird das nicht angezeigt?
Naja, egal Hauptsache ich weiss, das diese eingebucht sind.
Wo ist der Sinn? Kurs niedrig halten mit geringem Kapitaleinsatz?
bin auch eingestiegen . Ich war gestern Alleinunterhalter bis heute vormittag bei ATM .
Sie hat heute 140 % gemacht ,da ich von Anfang an dabei war ,war meine Freude groß.
Hoffe nun ,das wir hier auch noch am Anfang stehen !!!!!!!!