Beleidigungen per Meldeliste
Ich bringe mal ein Beispiel, was den betreffenden User natürlich in keinster Art und Weise diskreditieren soll.
Polo10 hat im Monat August bislang ganze 3 Postings verfasst. Andererseits meldet er aber nahezu täglich und steht momentan wieder mit 4 Meldungen in der Liste.
Wenn man eine Abgrenzung vornehmen würde, dass die Anzahl der Meldungen, die der verfassten Postings nicht überschreitet - hätte zur Folge, dass die überlasteten Moderatoren endlich mehr Zeit für eine qualitative Bewertung der Meldungen hätten.
Gruß an ks: http://www.ariva.de/forum/Schwarze-Sterne-412962
Das, was du hier erzählst, klingt doch nu wirklich so, als ob ein Terrorist zu nem Polizisten sagt. Warum sind sie denn hier in dem Flugzeug und verhaften mich, nur weil ich diese nette kleine Zeitbombe dabei hab, sie fliegen doch sonst auch nicht!
Jetzt komm! Unter uns. Dir stinkt doch nur, daß du hier nicht treiben kannst, was du willst!
Hahaha
LG Tony
;-)
Oder Ihr einer besorgt!
Sorry aber bei so einem AVATAR macht man sich so seine GEdanken!
Und ich habe gelesen, dass jetzt gesperrt wird, wenn sich jemand angegriffen, verunglimpft, beleidigt oder sonst was ähnliches fühlt.
Also nun mal los! Und wehe, wenn jemand meine Gefühle anzweifelt! Der Platzregen von vor einer Viertelstunde soll dreifach über ihn kommen!
Sollte noch einmal solch ein dämlicher Vorschlag die morgendliche Kaffeerunde stören, dann setzt es was ... und jetzt ... ab in die Ecke...schämen.
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.11 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 05.08.11 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Schade das die Zeiten vorbei sind...früher war irgendwie alles besser.