Wird Visteon eine zweite GGWPQ oder VRMLQ?
Alles Shorteindeckungen heute??
Oder kaufen die HEdge-Fonds langsam weiter zu wiel Sie sich sicher sind das da mehr als der jetzige Kurs bei rausspringt?
Ich bleibe drin.
Volumen ist meiner Meinung nach nicht hoch nach solchen NEWS.Die Großen scheinen sich sicherer zu sein das es ein gutes Ende der Shareholder nimmt als die Kleinen.
Schau Dir das Volumen an den ersten Anstiegstagen an.Dort wurden am ersten mehr als 65 Millionen Aktien gehandelt am zweiten und dritten um die 40 Millionen.
Kann ja noch werden aber nach solch einer NEWS bisher nur 20 Millionen finde ich eigentlich wenig.
Ich wette die großen Hedge Fonds sind noch alle komplett drin und haben heute eventuell zugekauft.
Guck an wir liegen bei gut 0,70 Dollar und keiner will mehr groß verkaufen.Die große Volumina war heute im Anstieg und nicht im Fall.
Diese gehts hoffentlich wieder gegen den 1 Dollar.
"New Visteon Common Stock: 100,000,000 athorized shares of common stock of Rearganized visteon par value $ 0,01 per share"
Wenn ich das richtig interpretiere, werden neue Aktien ausgeben und das ist damit eine Horrormeldung für diesen Zock
...nur meine Meinung...
zu 106
Seit wann sind die 100Mio Shares denn authorisiert?
Da haben in D einige zu gut 0,20 Euro geschmissen und siehe jetzt Sie steht bei fast 0,90 Dollar.
Das Volumen hat stark abgenommen weil es auch nicht mehr viele STücke geben dürfte die frei handelbar sind.Zumindest wesentlich weniger als vor 2 Wochen.
Die Hedge-Fonds haben sich mächtig eingedeckt und geben diese zu diesen Kursen sicherlich nicht her.
Mal schauen wieviel Macht Sie haben beim Chapter11 Austritt?
weißt Du wie viele noch freigehandelt werden?
Auf den gängigen Seiten wird n.a. angezeigt. Ein paar hat das Management noch die Hedge Fonds 7% oder?
Gruss
Butter-Cooky
Langsam aber stetig bewegt sich Visteon unauffällig immer höher.Würde mich jetzt mal interessieren wieviel Aktien die Hedge Fonds besitzen und wieviele überhaupt frei handelbar sind.
Tja mal schaun obs heute noch über die 1,20 Dollar geht.
Hoch lag heute schon bei 1,26 Dollar.
Da können wir ja bald schon über den 1 Euro reden nicht schlecht.
Hätte man bei dem Absturz vor ein paar Tagen noch mal zu gut 0,2x Eur hier in D zugegriffen.
Visteon ist ein Zulieferer von Ford... gute Nachricht
dankbar für alle sachlichen hinweise,
aktiengirl