.....ok, los gehts gen Himmel!:-)


Seite 5 von 12
Neuester Beitrag: 20.12.23 16:16
Eröffnet am:12.01.10 10:05von: Janitus Scho.Anzahl Beiträge:283
Neuester Beitrag:20.12.23 16:16von: JuPePoLeser gesamt:206.945
Forum:Hot-Stocks Leser heute:134
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  

2760 Postings, 2603 Tage AktienvogelHerrlich

 
  
    #101
1
09.09.19 10:37
... Solche Analysen liebe ich. Fernziel vier Euro ;-) Ein vervierzehnfacher.  

12216 Postings, 3121 Tage ubsb55Aktienvogel

 
  
    #102
09.09.19 13:06
". Solche Analysen liebe ich. Fernziel vier Euro ;-) Ein vervierzehnfacher.   "

Du hast sicher auch einen Link, damit Andere an deiner Freude teilhaben können, denn ansonsten wäre der Post ziemlich sinnfrei.  

12216 Postings, 3121 Tage ubsb55Aktienvogel

 
  
    #103
09.09.19 13:59

2760 Postings, 2603 Tage Aktienvogel.. noch einfacher

 
  
    #104
09.09.19 14:45
.. hier unter Nachrichten 7.50 Uhr
Keine Sorge, bin kein Pusher. Im Gegenteil das war leicht ironisch. Aber meinetwegen gerne  

12216 Postings, 3121 Tage ubsb55Aktienvogel

 
  
    #105
09.09.19 16:33
Da ich nur bei Finanzen.net angemeldet bin ( Andere sicher auch) , nutzen solche Infos eher wenig. Immerhin hat Euro Sun eine halbwegs aussagekräftige HP. Die Bude neben E.S., Gabriel Res. hat so gut wie nix in ihrer HP., dabei sieht das doch auch interessant aus. Jedenfalls sind da auch ein paar Nasen investiert, deren Namen man so kennt in dem Gewerbe.  

2760 Postings, 2603 Tage Aktienvogelubsb55

 
  
    #106
11.09.19 11:26
...ah ok. Vergesse ich immer wieder dass dieses Forum auch dort eingebettet ist  

1612 Postings, 2234 Tage JuPePoGeheimtipp ? Was für eine Lachnummer...

 
  
    #107
1
25.09.19 11:33
DGAP (wer sonst) versucht offensichtlich auch diese Aktie durch die inhaltlich identischen Pushings vom 25.6. und 9.9.  unvorsichtige und gutgläubige Anleger zum Kauf zu animieren.  Massiv unterbewertet sei die Aktie. Als wenn die das realistisch  beurteilen  könnten.
Es bleibt im Übrigen das Geheimnis der "Experten" von DGAP,  wie geheim ein Tipp wohl  ist, wenn man ihn doch veröffentlicht  - und dann auch noch in mehrmonatigen Zeitabständen !
Der Kursverlauf der Aktie zeigt auch hier (wie bei einigen anderen M;inenbuden, die von DGAP gepusht werden) , dass auf diese ( dumpfbackige ?)  Masche offenbar keiner oder jedenfalls nur noch ganz wenige  reinfallen.
Mal ganz ehrlich - wenn da wirklich  10 Millionen Unzen Gold im Boden sind - da hätten sich die Geier doch schon längst drüber hergemacht - und der Profit hätte Euro Sun Mining längst reich gemacht und in den Aktienhimmel gehoben.  

100 Postings, 1933 Tage NuthatchGeheimtipp - nicht solange die Firma nichts meldet

 
  
    #108
26.09.19 09:57
Ich kann mich meinem Vorgänger im Forum nur anschliessen.
Bezahlte Werbung die wiederholt wird ist phantasielos und noch viel mehr habe ich persönlich den Eindruck, dass auch Berichterstatter mit dem Placement von Meldungen bezahlt werden anstatt fundierte Berichte mit Fakten zu kommunizieren.
Da die Aktie nun ein wenig kritisiert wird, ist dies evtl. mal die Gelegenheit für die Firma selber sich mal wieder mit aktuellen Daten zum Stand der Dinge zu melden.  

1612 Postings, 2234 Tage JuPePoDer "Geheimtipp" geht weiter baden...

 
  
    #109
15.10.19 10:12
auch diese von DGAP gepushte Story glaubt anscheinend niemand - oder nur wenige Unverdrossene.  

2760 Postings, 2603 Tage Aktienvogel...

 
  
    #110
15.10.19 11:00
ist halt noch geheim ;-)  

100 Postings, 1933 Tage NuthatchSo geheim das es keiner mehr glaubt...

 
  
    #111
16.10.19 15:44
Und sogenannte Experten hoffentlich nicht mehr bezahlt werden um weitere Geheimnisse zu verraten.
Wie bereits schon geschrieben: EUROSUN ist in einer Bringschuld um Vertrauen zu schaffen und Investoren zu gewinnen und die aktuellen zu halten bevor noch am Jahresende der Verkauf für die Steuer ansteht.  

1612 Postings, 2234 Tage JuPePoZusätzliches Investorengeld verbrannt...

 
  
    #112
07.11.19 16:45
wird mit der Berufung von Bruce Humphrey in den Board of Directors - denn dieser angeblich professionelle Bergbauingenieur mit 45-jähriger Leitungserfahrung in diversen Bergbauunternehmen will natürlich auch bezahlt werden.
"Er wird unser technisches Know-how  stärken" , fabuliert Scott Moore, President und CEO von Euro Sun Mining.  Ohne natürlich zu wissen, ob diese Personalie, die erst mal nur Geld kostet,  jemals einen zählbaren Nutzen für die AG und damit auch für die Shareholder haben wird.
Bis es zu Letzerem jemals kommt, ist  Mister Humphrey für mich nur Teil eines perfiden Personalkarussells, wie es bei X-beliebigen Minenbuden in Australien und Kanada sehr oft und sehr gerne praktiziert wird. Die Frage erübrigt sich, ob zum Vorteil der Shareholder.


 

1612 Postings, 2234 Tage JuPePoDie wissen zwar, dass da 10 Millionen Unzen Gold

 
  
    #113
15.11.19 19:04
im Boden sind,  haben aber keine Ahnung, wie man die fördern soll ?  Und deswegen haben sie Bruce Humphrey an Bord geholt, weil der das technische Know-how dafür hat  ?  Oder wie ist die Personalie  Humphrey zu verstehen ?  

1 Posting, 1592 Tage stksat|229223545Freunderlwirtschaft

 
  
    #114
18.11.19 16:22
Wie in anderen Threads zum Thema "EURO Sun Mining" schon beschrieben, bereichern sich an diesem Projekt nur Barthi und seine "Freunde"
Ich selbst habe wahrscheinlich bei dieser Aktie wohl Lehrgeld bezahlt. Ich würde jedem raten,die Finger von dieser Aktie zu lassen.  

1612 Postings, 2234 Tage JuPePo"Wir sind begeistert, ...

 
  
    #115
21.11.19 17:57
sie in das Team von Euro Sun aufzunehmen"  - so jubelte der CEO Scott Moore am 9.4.2019, als die "führende" Bergbaujuristin Eva Bellissimo in den Board of Directors eintrat.  Auch diese Dame verursacht seither - wie neuerdings  Bruce Humphrey - nur Kosten zu Lasten der Investoren.

By the way: Auch auf dem Gold- und Kupferprojekt "Rovina Valley" im westlichen Zentral-Rumänien, wo im Boden u.a. angeblich 10 Millionen Unzen Gold vor sich hinschlummern, kehrt jetzt erst mal der Winter ein, was die Aktivitäten vor Ort  von Euro Sun  - welche auch immer das sein mögen -  erst mal gegen Null reduzieren dürfte.  Wahrscheinlich  bis zum Frühsommer nächstes Jahr geht dort witterungsbedingt gar nichts. Oder kann sich jemand ernsthaft vorstellen, dass dort im Winter mit dem Abbau von Bodenerzen begonnen wird ?

https://www.ariva.de/news/...nc-fuehrende-bergbaujuristin-eva-7515778

 

86 Postings, 1614 Tage Kapitän KackeNoch ein Boden - Bodenraket

 
  
    #116
25.11.19 11:41
Also, es ist ja komisch, egal was ich anfasse, geht momentan voll in den A.....
Auf der Webseite von Euro sun kann man ein Stück weit die Kostenaufstellung betrachten, und dann frage ich mich wie es zu so einem Kurs kommen kann??
Ich denke das hier wird die gleich Nummer wie alle meine Minenaktien, die kann man nur im Depot liegen lassen, und warten bis sie ausgebucht werden....
 

1612 Postings, 2234 Tage JuPePoDein Nickname ist anscheinend Programm...

 
  
    #117
25.11.19 13:18
Wenn Du Dich schon Kacke nennst - wie soll dann wohl Dein Depot aussehen ?  

86 Postings, 1614 Tage Kapitän KackeNickname

 
  
    #118
26.11.19 15:40
Ja, du hast Recht, alles was ich anfasse ist Kacke.....alles auf Rot im Depot....Gesamtentwicklung -28Prozent!
vielleicht sollte ich mich auf fallende Kurse spezialiesieren!?  

1612 Postings, 2234 Tage JuPePoAuf fallende Kurse spekulieren...

 
  
    #119
26.11.19 18:25
kann genauso in die Hose gehen. Ich hab´das auch schon probiert - mal mit - mal ohne Erfolg.  Ich kann hier zwar keine Anlageempfehlung geben, weil das von der ARIVA-Aufsicht sofort mit einer Sperrung geahndet würde (vermutete Marktmanipulation).
Ich kann aus langjähriger Börsenerfahrung aber soviel sagen:  Den schnellen und großen Erfolg gibt es nur ganz selten. Und der wird, wenn´s dumm läuft, durch Misserfolge (sprich falsche Spekulationen)  dann wieder aufgefressen.  Will sagen: Den Kleinanleger, der an der Börse reich geworden ist, gibt es nach meiner Überzeugung zu 99,9 %  n i c h t .  Und ich kenne Niemanden, der zu den restlichen 0,01 %  gehört.

Stellt sich aktuell die Gretchenfrage: Kann man mit Euro Sun reich werden ?  Ich behaupte - man kann!  Aber nur, wenn man viel Zeit hat und folgende Fakten  vorliegen bzw. noch realisiert werden:

1.  Die  festgestellten und veröffentlichten  Gold- und Kupferresourcen  auf dem  "Rovina Valley"-Projekt entsprechen den tatsächlichen Gegebenheiten und sind keine verlogene Luftnummer

2.  Die von Euro Sun am 6.11.2019 in Auftrag gegebene Umweltverträglichkeitsprüfung ("UVP")  wird ein positives Ergebnis haben und im sich anschließenden Genehmigungsverfahren dazu führen, dass  Euro Sun die Umweltzulassung für die "Umzonung" erhält.

3. Auch die damit zusammenhängende, strategische Umweltprüfung („SUP“) nach rumänischem Recht wird positiv verlaufen und dazu führen, dass Euro Sun die Umweltvereinbarung für den Bau der Förderanlagen erhält.
Die damit befassten Stellen hoffen, die "UVP" und die "SUP"   innerhalb der nächsten zwölf Monate abzuschließen.  
Anmerkung meinerseits: Ich persönlich glaube, dass es - ab jetzt gerechnet -  noch erheblich länger als  ein Jahr dauern wird, bis auf  dem  "Rovina Valley"-Projekt der erste Spatenstich - sprich die profess. Förderung von Gold und Kupfer - erfolgen wird.  Die Förder- bzw. Produktionsanlagen müssen - nach Abschluss aller Genehmigungsverfahren - ja dann auch erst noch gebaut werden. Und das Geld hierfür muss auch noch beschafft werden.

Abschließende Anmerkung meinerseits:  Entgegen allen Prognosen und Vorhersagen in der Studie von MININGSTOCKS Expert vom 9.8.2017 hat es bis zum  16. November 2018  gedauert, bis  die rumänischen Regierung allein nur die Bergbaulizenz für das "Rovina Valley"-Projekt  erteilt hat. Wer glaubt, dass in einem ehemals kommunistisch regierten Staat mit den alten verkrusteten Behördenstrukturen plötzlich eine  kapitalistische Denk- und Handlungsweise eintritt, wird sich wohl gründlich getäuscht sehen.

https://www.ariva.de/news/...vertraeglichkeitspruefung-an-das-7952614

https://miningstocks.expert/research-items/...rojekt-vor-genehmigung/


   

86 Postings, 1614 Tage Kapitän Kacke@JuPePo

 
  
    #120
26.11.19 22:52
Ui, da hast du jetzt aber mal einen langen Text verfasst!
Ich danke dir für deine geteilete Erkenntnis, und sehe das ein Stück weit genau so wie du.
Zum Glück habe ich das Geld welches ich hier investiert habe auf Mittel bis Long eingeplant,und denke mal, das es Früher oder Später einmal zündet.
Ein Freund von mir, welcher in Romänien geboren ist, und bis  vor 5 Jahren dort gelebt hat, bzw,dort gross gewoden ist, sagt immer;
Es ist nicht die Frage ob es geht oder nicht,sonder was es kostest,damit es geht.....
Also ,ich denke die Erlaubnis wird es schon geben!!
Allerdings bin ich mit dem momentanen Kurs echt schon etwas beunruhigt!
Wie gesagt, danke nochmal für deine Stellungnahme,und weiter viel Erfolg hier, und auch in anderen Investitionen!!
 

1612 Postings, 2234 Tage JuPePoDanke auch...

 
  
    #121
27.11.19 14:51
wenn mir noch was anderes Gravierendes auffällt´s  zu Euro Sun, werde ich´s hier posten.  

19 Postings, 5145 Tage snowmenRein betriebstechnisch gesehen

 
  
    #122
1
30.01.20 00:04
wäre es irgendwie an der Zeit dass das Euro Sun Mining Gold gefördert und verarbeitet wird, anstatt sich nur im Anstarren der grünen Wälder zu üben. Ein Edelmetall das nicht auf den Weltmarkt fährt ist gar nichts wert.  

86 Postings, 1614 Tage Kapitän KackeHaste Recht

 
  
    #123
30.01.20 16:13
Ja, stimmt schon, aber wie willst du diese Nachricht zu Ihnen tragen??
Ich meine, das müsste den Jungs von Euro Sun auch mal jemand sagen!
 

86 Postings, 1614 Tage Kapitän Kacke@snowman

 
  
    #124
30.01.20 20:45
was ist passiert?? Hast du da eben angerufen?? Es gibt News!!  

1612 Postings, 2234 Tage JuPePoWas ist denn das für eine schräge Nummer ?

 
  
    #125
31.01.20 13:53
Euro Sun meldet  - über den Pusher-Spezialisten DGAP -  den Abschluss einer Privatplazierung . Jedoch  mit dem ausdrücklichen Hinweis versehen, dass diese Meldung  nicht zur Verteilung an US-Nachrichtenagenturen oder zur Verbreitung in den USA vorgesehen sei ? Warum dürfen die Ami´s davon keinen Wind kriegen ? Was ist da faul ?
Davon abgesehen: Klar ist, dass Euro Sun Geld braucht - insbes. um die laufenden Personalkosten für die ach so hoch qualifizierte Führungsriege zu decken. Einnahmen aus geförderten Rohstoffen gibt es ja bis auf Jahre hinaus erst mal nicht.
Die Privatplazierung (bei wem eigentlich ?) bringt 3.300.00 CAD in die klamme Kasse.  Gleichzeitig wird  der eh schon desaströse Aktienkurs durch die Erhöhung des Stammkapitals - genauer: durch die Herausgabe von rd. 11.400.000 neuen Aktien - beträchtlich verwässert.  Das ist Euro Sun aber egal. Man muss ja irgendwie überleben.
Mit großem Mißtrauen muss man wohl die Info sehen, dass Euro Sun auf der Vancouver Resource Investment Conference angeblich  v i e l e n   n e u e n   I n v e s t o r e n  (wer soll das sein?)  sein  "herausragendes Projekt" - gemeint ist  das Projekt Rovina Valley - vorgestellt hat.  Wenn es tatsächlich diese vielen neuen Investoren gibt, dann muss Euro Sun ja nur so im Geld schwimmen !  Und worin bestehen diese neuen Investitionen ?  Sind das Kredite ? Oder  gibt Euro Sun nach bewährtem Muster da schon wieder neue Aktien aus ?  Darüber ist in der Meldung von DGAP leider nichts enthalten - was aber zu erwarten war.

 https://www.ariva.de/news/...-schliesst-frueher-angekuendigte-8138919

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben