Neues Jahr neues Glück?
wird umso mehr leute werden hier drauf aufmerksam. Ich würd aber versuchen des ein bisschen geordnet zu machen. Ansammlung von chart posten, newsübersetzt zusammenfassen usw...!
Grüße waykay
Habe noch ne Order zu 0,021 drin, also bitte jetzt schnell verkaufen. :-)
Wie weit geht dieses Wahnsinnsding noch? Egal, hauptsache dabei sein....
lg in die Runde, ice
Ein Investor sichert sich das Recht Aktien zu 0,25 Euro - 25 Eurocent zu kaufen - was denkt Ihr, was er der Firma für ein Gesamtpotenzial einräumt, wenn er sowas macht? Der wandelt doch erst, wenn der Kurs bei 0,50 Euro steht...
Denkt mal darüber nach...
Und Montag schön den Newsticker im Auge behalten...es stehen noch viele an der Seitenlinie...
Schönes Wochenende.
Gruß,
Hummel
bin neu hier und wollte fragen, ob jemand Erfahrung hat mit OTCBB oder Pinksheets? Kann mir jemand mitteilen wie ich Aktien dort am einfachsten und günstig traden kann. Kann mir jemand einen Onlinebroker empfehlen ?
Thanx in advance
Daß es nach den 0,25 Recht jetzt nach oben geht verstehe ich ja Grundsätzlich, aber da taucht sofort die Frage auf warum macht der sowas, wo er doch wie jeder andere zu 0,005 hätte kaufen können.
Das ergibt für mich keinen Sinn, das kapier ich einfach nicht.
Der einzige vernünftige Grund erscheint mir darin die Kurse treiben zu wollen. Das hat dann das neue Mangement ohne allzu großen Aufwand, sozusagen mit einer Luftnummer ohne jeden fundamentalen Hintergrund geschafft, respektabel.
Ich wäre dankbar für eine schnelle Antwort, wenn die plausibel ist werde ich auch mittraden.
Gruß
P.S. ich hoffe Du weißt was Du tust - denn das ist Traden im Haifischbecken - viel Erfahrung unbedingt nötig
@ njimko - versuche diese Aktien-Option (und das ist es ) von 0,25€ einmal auszublenden und bewerte das Unternehmen unabhängig davon. Es wird ein Wert von momentan 0,10€ (nach offizieller Begutachtung) angegeben - ein Kurspotenziel von noch 200%. Eine zukünftige Mehrbewertung erfolgt natürlich nur bei erfolgreichem Geschäft und das kann in 2 Jahren natürlich besser aussehen - muss aber nicht - also halten wir uns an die momentane Bewertung.
Du solltest auch wissen das der Investor stolze 12% auf sein Investment bekommt und somit eigentlich nicht viel verlieren kann. Ob er Ende 2011 die Aktien-Optionen zu 0,25€ einlöst wird die Zukunft zeigen, denn dann müsste der Kurs wohl darüber stehen - was nicht sicher, abr auch nicht ausgeschlossen ist.
Gruß,
Hummel
Wird wohl noch eine Weile dauern, da ich den ganzen Hotstock durchgeblättert habe und dabei meiner Meinung nach nur zwei wirklich interessante aber mit hohem Risiko verbundene Werte gefunden habe. Der eine ist Can Can und der andere ist Vital Products WKN: A0NEJQ, der ist in den USA am 14.01 angesprungen und bei uns wird er am Montag kommen, weil gestern eine News reinkam:
http://www.finanznachrichten.de/...can-for-residential-market-008.htm
Ein gutes Forum mit erfahrenen Leuten die sogar auf Fragen von Neulingen eingehen. Das macht richtig Spaß.
Danke nochmal an alle!!!
Ich wünsche Dir die richtige Wahl für Deine Investments - Tips und Anregungen von erfahrenen Anlegern halte ich in einem Forum für eine Selbstverständlichkeit - ob es zu einem selber passt, und an welche User man sich orientiert ist ist sicherlich ganz unterschiedlich.
Gruß und viel Erfolg,
Hummel
lg an bärentöter und rest
ice