Curcas Oil N.V. Die beste Biospritaktie der Welt
Seite 5 von 27 Neuester Beitrag: 16.01.14 10:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.09 00:51 | von: Samy | Anzahl Beiträge: | 654 |
Neuester Beitrag: | 16.01.14 10:21 | von: der Bergman. | Leser gesamt: | 132.358 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27 > |
weshalb falsch, jede pflanze wächst nach. aber welche läst sich mit so einer so kleinen -schon primitiven- presse so optimal auspressen? öl ist immer gefragt, mit der pflanze ist es auch ohne strom noch möglich, wie früher eben. bis bald.
schau mich gerade bei den großen playern um, leider lange nicht so öko.
Wer auch immer meine Gewinne bezahlt- ich möchte nur mal herzlich danke sagen!!
Irgendwie war mir gestern nach verkaufen mit Limit 49ct- einfach mal so ins Blaue hinein...... wer immer warum auch immer heute morgen gekauft hat- Danke,danke, danke sehr......
P.S.:und jetzt bitte weiter brav enttäuscht die Stücke billigst schmeissen- bei 30 ct geh ich wieder an Bord!
geschmissen.anders ist der einbruch nicht zu erklären.
sieht ja heute schon wieder viel besser aus.
investiert bleiben.
verkauft haben gehts nun wieder richtig rauf.
ich bin langfristig drinne und mir ist es egal ob
es 10% runter geht oder rauf. rauf ist natürlich immer besser.
bin gespannt wie lange es dauert bis wir die 0,50€ geknackt
haben.
ich hoffe immer noch auf Gewinnmitnahmen nächste Woche, damit auch ich wieder einsteigen kann...
Meiner Einschätzung nach werden wir noch vor Jahreshälfte die 50cent dauerhaft knacken. Gegenstimmen?
Du hoffst auch auf eine Mehrheit der Dummen-oder?Woher sollen 33ct kommen wenn keiner unter Wert verkauft- meine Kauforder steht auch seit meinem Ausstieg-aber leider bislang ein bissl zu tief fürchte das nächste mal aufwärts gehts auch wieder ohne mich........
ach ja - by the way - wer is t&t???
warum dumm, es ist oft so,dass man eine andere schöne pennystock findet und man möchte geld locker machen. aber unter uns, es ist so, ich hoffe es geht weiter runter, hab keine lust bei 035 einzusteigen, da hätte ich ja meine behalten können. sj
Welche Luft??? Vielleicht ein paar Zocker die mit der Idee und den fundamentalen Umständen nix am Hut haben und nur kurzfristig spekulieren- für einen Investor mit ökologisch-ethischem Background doch nur eine Möglichkeit sich günstig zu positionieren- vervierfachen in 2 Jahren ist doch nicht wirklich schlecht- man muss halt auch geld haben, nicht nur die Gier danach............