Zevotek. Riesenschwindel oder Chance?
Klar ist das ein Zock.
Aber schon spannend, erinnert mich alles 1:1 an die Spongetech-Story...
verliert gerade mächtig an Luft. Und einige schwache Händen dürften nun aussteigen. Außerdem weiss man nicht, was Herr Engel & Co nun auch schon mal an Reibach machen....
das heißt jetzt schön rational denken und nicht irgend welche luft schlösser bauen.
AMHD
Amelot versucht's in Biosprit. An sich nix außergewöhnliches.
Was den Wert aber interessant macht: seit einem halben Jahr gibt es einen neuen CEO, der hatte vorher nichts mit der Firma zu tun und hat nun inzwischen auf dem freien Markt 15% der Shares eingesammelt.
Außerdem soll ein Hauptgläubiger bedient worden sein, so dass die Firma jetzt nach PR des CEO gut aufgestellt sei, um 2010 durchzustarten und profitabel zu sein.
Volumen geht auch massiv hoch, also da könnte auch was gehen
So lange sich noch alle fragen wie weit der Zock gehen kann und viele es an der Zeit finden das es eine Erholung geben sollte wird meißtens genau das Gegenteil passieren.
Nach dem Anstieg gestern auf gut 0,016 Dollar haben einige Gewinne mitgenommen was normal ist.Der Schlußkurs von jedoch 0,014 Dollar lag mehr als 40% im Plus und bei solchen Aktien gibt es meißtens nen Tag wo die Aktie mehr als 100% steigt und das unter sehr hohem Volumen.
Dieser Tag war noch nicht und ich habe das Gefühl das er bis einschließlich dem 04.01.2010 kommen wird.
Also schon einmal Glückwunsch an die die heute noch welche unter pari bekommen ich versuchs auch einmal zu 0,009 Euro.
Im Laufe des Tages (je nach PR oder nicht) gehts Richtung 0,02 Dollar oder locker drüber.