Hat jemand irgendwelche Infos zu Victoria Gold?
oder bekommen wir später eine Zahlung oder neue Aktien?
https://vgcx.com/news/...old-eagle-gold-mine-heap-leach-pad-incident/
Zyanidaustritt in der Nähe der Eagle-Mine von Victoria Gold entdeckt
der laden hat wohl fertig.
sind Zahlungen für die Zukuft bereits fixiert. Alles Fakten, die allerdings auch in jede Richtung gehen können. Kaufen würde ich diese Aktie zum jetzigen Zeitpunkt mit Sicherheit nicht, aber die ich habe, werde ich auch nicht verkaufen. Hier hilft nur ruhig abwarten und nicht in Panik verfallen.
Es gibt dazu ein Sprichwort: Totgesagte leben länger ;-)
Entweder du spielst dieses Geduldsspiel mit oder gehst mit Verlusten raus. Was genaues weiß man eben noch nicht und du kannst hier auf HB-Männchen machen, aber an der Situation nichts ändern.
Wer sagt, daß genug Cash da ist ??
Außerdem sehe ich noch einen großen Unterschied zwischen einer Mine in der Türkei zu einer in Kanada.
bis freitag sollen news kommen zur einschätzung der lage da könnte die erste gegenbewegung starten.
Die Aktie wird jetzt unter Cashbestand (etwa 40 Mio) gehandelt.
Umsatz jetzt 0, Kredite an der Backe.
Die Aktie ist so gut wie tot, da kann man ja gleich den Water Coin kaufen.
was könnte die neueinrichtung der anlage kosten?
(sagen wir etwa 20000 LKW transporte)
ist bestimmt zu viel geld für die firma und brauchen einen richtigen partner
bitte um meinungen
Sicherlich ist das keine Sache von Tagen oder Wochen. Ob und wie Viktoria wieder in die Spur kommt, kann momentan keiner sagen. Erstmal halten und wenn fundierte Entscheidungen der kanadischen Regierung für den Weiterbetrieb (oder auch nicht) getroffen wurden, kann man in einem Aufwärtstrend nachkaufen oder seine Verluste begrenzen. Aber das muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Bis dahin bleibt die Aktie m.M.n. spekulativ ... in die eine als auch in die andere Richtung.
The Company expects that the TSX will immediately suspend the common shares of the Company from trading and initiate and expedite a delisting review.