Response Biomedical - Zukunftswert
Seite 5 von 41 Neuester Beitrag: 18.06.10 00:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.08.09 12:18 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.008 |
Neuester Beitrag: | 18.06.10 00:04 | von: Benull | Leser gesamt: | 111.685 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 41 > |
Nächste Woche ist es ja soweit...
Ich hoffe, dass die News kommen! Danach dürfte es ziemlich gut aussehen..
Erwartest Du viel davon?
Stark steigende Umsätze - eine Marktpositionierung mit starken Partnern die weiter stark steigende Umsätze erhoffen läßt. Die Aussicht auf Break-Even in absehbarer Zeit. Für mich fängt hier der Zug langsam an zu fahren; da er es im Kurs noch nicht gemacht hat - habe ich mir ein paar gekauft. Interessant auch zu sehen, wieviel Anleger noch vor 1,5 Jahren bereit waren für die Aktie zu zahlen, als diese guten Aussichten noch nicht in greifbarer Nähe waren.
Bin mal auf die nächsten Quartalszahlen gespannt.
Oder warten da einige erstmal ab was morgen gesprochen wird??
Das Vollumen heute war eher sehr, sehr verhalten. Denke morgen bzw. spätestens am Freitag wird der Kurs explodieren.
Nur meine Meinung !
Bin zwar aus beruflichen Gründen etwas beschäftigt, aber bei dieser Aktie mache ich mir keine Gedanken.
Ich freu mich auf Anfang September. Ich denke, dass der Kurs bis dahin nochmal ein Drittel zulegt und zum 10.Sep gibts wahrscheinlich das endgültige Feuerwerk.
Yes, we can !
--------------------------------------------------
Das war wohl nichts ..... :-)
Und wenn man sich den Kurs in Kanada anschaut, da kann man den letzten Monat ein Lineal anlegen, hier konstant bei 0,15-0,16 Can$.
Also ich bleib da mal gelassen, denke die Q2 Zahlen haben schon eine Aussagekraft und wenn sie bald in die Gewinnzone rutschen, dann dürfte der Kurs langsam aber stetig in Richtung Norden gehen.
Ich bleibe auch beim Motto > Yes, we can..
Das wird schon noch..
die letzte Tage ist die Tendenz ja wieder leicht ansteigend, nachdem an einem Tag ja nur knappe 45000 Stk in Kanada gehandelt wurden.
Ich bin hier aber auch mal guter Dinge, zumal ich die Tage meine günstig bekommen haben...zur Zeit nicht im Minus
Was ich noch nicht so ganz verstehe ist der letzte Chart von Response Bio. Die Aktie ist längst überfällig und müsste eigentlich aus allen nähten platzten ! Hhhmmm.. Wann kommt endlich der Ausbruch.....?? Die news sind da, das Produkt und das Volumen auch. Eigentlich alles was ein steigender Kurs ausmachen sollte !
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.10 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.08.10 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
heut mal schauen ob wir gegen Ende in Kanada wieder auf die 0,15 fallen. sollte dies nicht der Fall sein, hab ich Hoffnung,dass es am Dienstag weiter Richtung Norden geht...und sollte dies nicht der Fall sein, hoffe ich eben auf die nächsten Q Zahlen
Heute in Kanada 88000 BUY und nur 6000 Sell....
So gehts schon die ganzen Tage...
Kann gern so weiter gehen und ab jetzt jeden Tag gern dabei auch um je 0.01 Can$ nach oben ;-)
Hier mal noch ein Chart aus Kanada
Man hätte je wenigstens mal eine kurze Info Rodman & Renshaw Annual Global Investment Conference geben können, leider kommt da gar nix....
Na warten wir heut mal den Start in Kanada ab