+++ Kicker Interactive 2009/2010 +++
...Freitag kurz vor Anpfiff hab ich wieder zurück gewechselt, weil mir das Risiko zu groß war :-(((((((
Das wäre die sichere Top 10 schon gewesen :-(
utscheck
PS: Wenigstens hab ich ihn im utscheck Team gelassen. Das dürfte, wenn der HSV heut nicht total einbricht, am Montag ebenfalls Top100 sein.
6. Spieltag 5. Spieltag 4. Spieltag 3. Spieltag 2. Spieltag 1. Spieltag Auswählen
|
6. Spieltag 5. Spieltag 4. Spieltag 3. Spieltag 2. Spieltag 1. Spieltag Auswählen
|
Glückwunsch jedenfalls zum Tagessieg!
Gruß, Geselle
Unglaublich...starK!
Spieltagswertung 7. Spieltag 6. Spieltag 5. Spieltag 4. Spieltag 3. Spieltag 2. Spieltag 1. Spieltag Auswählen
|
Gesamtwertung 7. Spieltag 6. Spieltag 5. Spieltag 4. Spieltag 3. Spieltag 2. Spieltag 1. Spieltag Auswählen
|
schnief......
@alemao, was soll denn jetzt das? War meine Anweisung nicht klar genug??? Du solltest hinter mir bleiben!!! Wenn da der Kontrollausschuß nicht tätig wird *tztztz*
Gruß, Geselle
Spieltagswertung 8. Spieltag 7. Spieltag 6. Spieltag 5. Spieltag 4. Spieltag 3. Spieltag 2. Spieltag 1. Spieltag Auswählen
|
Gesamtwertung 8. Spieltag 7. Spieltag 6. Spieltag 5. Spieltag 4. Spieltag 3. Spieltag 2. Spieltag 1. Spieltag Auswählen
|
@alemao, so ist es brav ;-) Immer schön hinter Papa Geselle bleiben *fg*
Gruß, Geselle
Spieltagswertung 9. Spieltag 8. Spieltag 7. Spieltag 6. Spieltag 5. Spieltag 4. Spieltag 3. Spieltag 2. Spieltag 1. Spieltag Auswählen
|
Gesamtwertung 9. Spieltag 8. Spieltag 7. Spieltag 6. Spieltag 5. Spieltag 4. Spieltag 3. Spieltag 2. Spieltag 1. Spieltag Auswählen
|
Spieltagswertung 10. Spieltag 9. Spieltag 8. Spieltag 7. Spieltag 6. Spieltag 5. Spieltag 4. Spieltag 3. Spieltag 2. Spieltag 1. Spieltag Auswählen
|
Gesamtwertung - Ariva-InteractiveGesamtwertung 10. Spieltag 9. Spieltag 8. Spieltag 7. Spieltag 6. Spieltag 5. Spieltag 4. Spieltag 3. Spieltag 2. Spieltag 1. Spieltag Auswählen
|
@heckte, für Dich gilt das gleiche wie für alemao. Immer schön hinter Papa Geselle bleiben ;-)
Gruß, Geselle