Infineon kurzfristig short gehen?
diese einfachen Börsenregeln müssen natürlich erst mal richtig verstanden werden!
Wir sprechen uns noch, bevor Qi bei 0,03 steht ist IFX bei 3EUR .. Top die Wette gilt *g*
gerade Du hast mich (ehemals Kibo 2 ) bei meinem Ausstieg zu 3,31 Eus beglückwünscht und ich habe damals bereits einen Dax Tief von ca. 5.200 Punkten vorausgesagt, allerdingt für Ende März 2010. Unsere IFX wird dieses Jahr m.M. noch 6 Eus erreichen und so warte ich auf den passenden Einstieg......
Nur wer gegen den Strom schwimmt hat Erfolg - Wir werden ihn haben.....
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.10 15:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Belegen Sie Ihre Aussage mit Quellennachweis.
Zeitpunkt: 28.01.10 15:34
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Belegen Sie Ihre Aussage mit Quellennachweis.
Wenn ich das KGV, die verschiedenen Mutiples wie EV/EBIT oder auch den Buchewert mir anschaue, dann scheint Infineon alles andere als teuer zu sein !! Man könnte eher sogar sagen, dass eigentlich genügend Luft nach oben ist. Von 4 auf 5 € könnte es jedenfalls gehen, wenn ich die fundamentalen Bewertungkennziffer analysiere.
Bin mal echt gespannt auf deine ausführliche Bewertung, warum du Infinaoen für zu teuer hälst.
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.10 15:32
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic - Hat hier nichts zu suchen!
Zeitpunkt: 28.01.10 15:32
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic - Hat hier nichts zu suchen!
In Wirklichkeit verdienen die beiden auch richtig Geld im Moment mit ihren puts. Auch dass zu begegreifen ist uns aufgrund mangelnden Sachverstandes einfach nicht möglich. Schlichte Gemüter wie wir es sind, würde vermuten dass das eine Fehlentscheidung war und dass die grade ihr Taschengeld verbrannt haben - aber dem ist nicht so!
Auch Qimonda ist noch quicklebendig, und steht zur Verfügung für grosse Investoren, jedenfalls nach den Thoeorien und Unterstellungen von Havymaxx im "Qimonda wird noch übernommen" Thread.
Ich verneige mich erfürchtig vor soviel Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit.
2 € ++
2 € + 5 € sind auch 7 €
Nachher wird er noch sagen, er hätte die 7 € prognostiziert.
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.10 15:33
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic - Bordmail benutzen! Moderations quote beachten!
Zeitpunkt: 28.01.10 15:33
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic - Bordmail benutzen! Moderations quote beachten!
Ich jedenfalls finde/fand Infineon nach dem Rücksetzer auf 3,80 € (hat der Aktie sehr gut getan um den nächsten Turbo zu starten) sehr attraktiv und bin auch dann eingestiegen. Wie lange weiß ich zwar noch nicht, aber morgen kommen die Zahlen und da gehe ich davon aus, dass die sehr gut ausfallen werden. Für mich ist Infineon ein ganz klarer Kauf !!
Kein Wunder das es ZN bei so "Kollegen" hier nicht mehr aushält,
DU toppst echt alles.
Sell on da die Leute sich nicht mehr für dumm verkaufen lassen,
zumindest hoffentlich einige.
Was wäre denn ohne den Spartenverkauf?
Augen auf vorm überteuerten Aktienkauf.
Danke für die Willkür @Digger.
Mehr sag ich dazu nicht.
Im übrigen (gilt für alle): besser sollte man an solchen Tagen die ersten Handslsstunden abwarten bevor man sich das Maul über den Kurs zerreisst :-)
..IFX wird natürlich trotzdem steigen sagen unsere Optimisten,deshalb mal lieber abwarten was passiert g
ps. "die 3 EUR in späh" hingegen, laden zum "späteren Wiedereinstieg" förmlich ein!
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...en-zerlegt,a2067481,b2.html
Die Leerverkäufe haben Wirtschaft und Unternehmen in den Ruin getrieben.
http://www.rp-online.de/wirtschaft/news/...nzernchefs_aid_813538.html