vielleicht der nächste zock!
leute immer wen es so gut und so optimistisch wird........kommts dan aufeinmal ganz anderst,vorsicht ist angesagt.......bin selber investiert werde aber gewinne mitnähmen........heute geht der kurs bestimmt noch ein stückchen gegen norden dan gibts aber auch einen heftigen rückfall,eine chance wieder ein paar % zu verdienen.
aber wenn ich höre, dass mittlerweile die Kunden ihre Gelder abziehen, wird mir Angst und Bange.
Das ist in der Regel immer das Ende. Außerdem ist, auch daraus resultierend ,der Kapitalbedarf wesentlich höher geworden.
Ich steige aus. Viel Glück noch......
Das ist in der Regel immer das Ende. Außerdem ist, auch daraus resultierend ,der Kapitalbedarf wesentlich höher geworden.
Ich steige aus. Viel Glück noch......
In China gibt es ein Zeichen für Chance und Risiko, sie sehen gleich aus!
Hier sehe ich das genauso nur mit dem Unterschied, daß die Informationspolitik hier nicht versagt und eifrig an einer Rettung gearbeitet wird.... nicht verwunderlich, das Unternehem gibt es schon seit über 100 Jahren...
Leute, wer Zocken und gute Nerven hat ist hier Richtig, Hasenfüsse bitte nur beobachten...
Bin seit heute auch dabei, mit voller Hoffnung und Zuversicht!
Der heutige Tag wird spannend, wer nicht dabei ist, schaut von aussen zu, lg in die Runde, ice
Hier sehe ich das genauso nur mit dem Unterschied, daß die Informationspolitik hier nicht versagt und eifrig an einer Rettung gearbeitet wird.... nicht verwunderlich, das Unternehem gibt es schon seit über 100 Jahren...
Leute, wer Zocken und gute Nerven hat ist hier Richtig, Hasenfüsse bitte nur beobachten...
Bin seit heute auch dabei, mit voller Hoffnung und Zuversicht!
Der heutige Tag wird spannend, wer nicht dabei ist, schaut von aussen zu, lg in die Runde, ice
Mit dem Argument, dass der Laden 100 Jahre alt ist, hast du mich überzeugt.
Hatte vergessen, dass Firmen, die 100 Jahre, oder älter sind, nicht pleite gehen.
Bitte um Entschuldigung und wünsche Dir als Hero viel Glück.....
Grüße Hasenfuß
P.S.Vielleicht solltest du dir mal die Mühe machen und das Alter der in letzter Zeit bankrott gegangen Firmen überprüfen.
Hatte vergessen, dass Firmen, die 100 Jahre, oder älter sind, nicht pleite gehen.
Bitte um Entschuldigung und wünsche Dir als Hero viel Glück.....
Grüße Hasenfuß
P.S.Vielleicht solltest du dir mal die Mühe machen und das Alter der in letzter Zeit bankrott gegangen Firmen überprüfen.
wieso gibt es eigentlich keine pre-market daten mehr? vor ca. halben stunde gab es noch welche.....habt ihr das auch gemerkt ?
Pre-Market: $ .52
http://www.google.com/finance?q=NYSE:CIT
Die Gerüchte am WallStreet: CIT konnte von GE übernommen werden!!! Hier ist aus meiner Sicht etwas im Busch...
Kaufen und schnell handeln ist angesagt..
Übrigens habe gestern 12 Mal CIT getradet und 9 Mal gewonnen. Das war meine beste Trefferquote überhaupt. Heute werde doppelt so viel handeln, natürlich auf Heimatbörse!!!
Wünsche allen viel Erfolg und lade Euch alle aus diesem Thread in meine Value-Investor-gruppe.
Willkommen
http://www.google.com/finance?q=NYSE:CIT
Die Gerüchte am WallStreet: CIT konnte von GE übernommen werden!!! Hier ist aus meiner Sicht etwas im Busch...
Kaufen und schnell handeln ist angesagt..
Übrigens habe gestern 12 Mal CIT getradet und 9 Mal gewonnen. Das war meine beste Trefferquote überhaupt. Heute werde doppelt so viel handeln, natürlich auf Heimatbörse!!!
Wünsche allen viel Erfolg und lade Euch alle aus diesem Thread in meine Value-Investor-gruppe.
Willkommen
hop oder top..........also hier wird jetzt getradet was das zeug hält.....aufgehts jungs das ding ist heißer als ich es mir erhoft habe!!!!!!!!!!
wenns bergauf geht drückt es uns eh in den Sitz....
Weiß jemand ob heute am NYSE gehandelt wird, oder ob die Handelsaussetzung noch aktiv ist.....
Bin auf die ersten NEWS gespannt, dann zünden die Triebwerke....
Glück uns allen!
lg, ice
Weiß jemand ob heute am NYSE gehandelt wird, oder ob die Handelsaussetzung noch aktiv ist.....
Bin auf die ersten NEWS gespannt, dann zünden die Triebwerke....
Glück uns allen!
lg, ice
Ganz toll - meine Aktien sind immer noch nicht im Depot eingebucht ... Kann erstmal nichts machen mit +8,5% wäre ich jetzt raus!