NuPower. Tochter von Arafura. Gold Phosphat Uran.
Seite 5 von 14 Neuester Beitrag: 30.09.12 18:12 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.09 19:25 | von: Mikrokosmos | Anzahl Beiträge: | 342 |
Neuester Beitrag: | 30.09.12 18:12 | von: flumi4 | Leser gesamt: | 47.724 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
Optionen:§ 6.566.666
Marktkapitalisierung zur Zeit ca. 22 Mio AUD., 13 Mio Euro.
Der Treaderöffner, der die ganzen Fakten zusammengetragen hat freut sich auch auf grüne Sternchen :-)
http://www.asx.com.au/asxpdf/20091002/pdf/31l3tjcr34w95x.pdf
Der Gesamtmarkt drückt NUP auf unter 5 EUROCENT.
Werde heute nochmal den großen Einkaufswagen auspacken... :-)
Immer wieder schön zu lesen. (aus April)
..freu mich schon auf die nächsten Wochen
Rentesicher
Kurs aktuell:
http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=nup
sekko1982
Alles ist on track. Natürlich habe ich wg der 150 mio Shares nachgehakt.
Auch ECE habe ich bennant. Auf meine klingelbeutelrethorische Frage, ob es nicht logisch sei, dass nach erfolgreichen Ergebnissen, ECE sofort Interesse zeigen würde und man deswegen, aller weiser Voraussicht nach, schon beim nächsten General Meeting die Erlaubnis für die 150 Mio Shares einholen möchte, sagte er, dass dieser Gedankengang durchaus logisch sei. Er betonte aber, dass man auch nach anderen Partnern Ausschau hält.
Hoffen wir, dass der Kurs sich dementsprechend nach oben bewegt, da die letzten fünf Tage vor der Investition entscheidend sind. Denn die Shares werden dann zu 80% des durchschnittlichen Kurses der letzten 5 Tage herausgegeben.
Das ist genial!!!
Zu den Bohrungen:
Ich fragte, warum NUP so ein Geheimnis um die von BHP im Jahre 1958 durchgeführten 144 Bohrlöcher macht.
Er erklärte mir, dass NUP diese aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen darf. (sind wohl zu alt und dürfen zur Berechnung einer Resource nicht mehr verwendet werden. Außerdem wurden die Bohrkerne damals nicht so gut archiviert wie heute)
NUP hat aber Einblicke in diese Dokumente.
Aus meiner Sicht müsste der Bohrtrupp von NUP sich schon äußerst blöd anstellen, wenn da nicht ähnliche Ergebnisse wie damals rauskommen. Die brauchen doch nur jedes einzelne Bohrloch in einem Versatz von 50cm durchführen.
Ich wette außerdem, dass das EVA-Gebiet zum Goldgebiet erklärt wird.
Beim Spinn-Off durch Arafura, war es noch ein Urangebiet, mit Nebenprodukten, wie z.B. Gold.
Jetzt wird es eine Goldlagerstätte mit Nebenprodukten, wie z.B. Uran.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass die Aktie so wenige Investoren interessiert.
Die Lagerstätten und Lizenzen sind enorm.
It is crazy, wir haben eine Market-Cap von 10 Mio Euro!!!
Beim Spin-Off durch Arafura war die Market-Cap bei ca. 50 Mio AUD, wenn ich da richtig liege, in Höchstzeiten sogar bei 80 Mio AUD.
Und jetzt haben wir die Genehmigungen und stehen bei 20 Mio AUD.
Aber was rede ich da. Bin im Schnitt bei 0,025 Euro, da ich ja seit Juni hier diesen NUP-Thread eröffnet habe und die ersten zwei Monate sich keine Sau dafür interessiert hat....
Recherche soll halt belohnt werden ;-)
Eine Hand voll Leute kennen NuPower und deren aktuellen Stand.
Ich tippe, in den nächsten 5 Tagen wird der Bohrbeginn veröffentlicht...
bin gespannt auf die Ergebnisse
Rentesicher
Ist zwar nicht der Burner, aber nachdem ich die Aktie gekauft hatte und den Thread eröffnet hatte, gab es zwei Monate lang in D gar keinen Handel...
Ich denke, dass ein Tenbagger ziemlich schnell möglich ist, wenn die bohrungen erwartungsgemäß ausfallen.
Allen viel Glück
Gruß Kurt