Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 5 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.317 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 103 > |
habe auch gerade Newsticker erhalten, frage also meine Frau was ist das für ein Vibrator und lese den Text vor!
Sie : (in einem extrem hohen Ton) Das ist der Vibrator aus Sex in the City!!!!!
Ich stelle mir jetzt schon hunderte kreischende Frauen vor dem Shop vor *lol*
na da... bin ich mal gespannt wie der restliche Jahresverlauf sein wird... aber das aktuelle Umfeld stimmt mich positiv ;-)
dachte schon es gibt einen Sinn der sich mir verschliesst.
Eigentlich ist es doch so : sind keine Sheares mehr für 2 zu haben würde der Makler sagen : Sie können welche zu 3 haben oder warten bis wieder 2 angeboten wird.
Bei einem Kauf zu 3 würde der Kurs steigen, ich kann mir kaum vorstellen das noch jemand zu 1 verkauft es sei den er hat sie auf der Strasse gefunden.
Vorhin waren in Stuttgart u Frankfurt ca 12,5 mill im bid zu 1!!!! Hat der evtl nicht die richtige Taste am PC gefunden?
Im übrigen bin ich ganz der Meinung von 07, nächste Woche wirds spannend!
Ich habe meine bei 9 eingestellt.
habe mal ein paar Fragen, und zwar:
1. wieso wird in Stuttgart kein Geldkurs angegeben, bei meiner Bank steht da "-", obwohl ich eine Order zu 0,002 reingesetzt habe
2. Wieso ist der Kurs in Stuttgart auf 0,003 gestiegen. In meinem Orderbuch steht:
"19:08:33 0,003 0" ... also da hat jemand sensationelle 0 Stück gekauft??
Dann kann es losgehen, in den Norden!
Keine Kaufempfehlung!
das erklärt dann meine 2te Frage. Kannst mir auch beantworten, warum meine Order in Stuttgart nicht angezeigt wurde? Ich habe eine Order von 500.000 zu 0,002 € reingesetzt, aber diese wurde nicht angezeigt. Im Bid war (zumindest bei mir) die ganze Zeit ein "-" zu sehen.
Das wars dann auch erstmal mit meinen Fragen.
Jetzt wieder zu L&P ... Ich hoffe dass wenigstens einer meiner Order ausgeführt wird - ich habe eine Order in Frankfurt und eine in Stuttgart in Auftrag gegeben. :)
wohl,sieht aus als wenn für 2 Niemand mehr verkauft,dann kanns rauf gehen!
PS : einfach die ausführende Bank frage ob die Order gestellt ist. Warum man manche nicht sieht ist denke ich oft ein technisches Problem.
Ich bin mal gespannt, was nächste Woche zur Ladeneröffnung los geht..
Selbst wenn die Aktie auf 0,01 € steigt, wäre das schon eine beachtliche Rendite. Ob 0,002 oder 0,003 spielt da (in meinen Augen) keine große Rolle.
Schönes WE
es sei denn er ist seinem Geld böse, nächste Woche wird der Kurs steigen warum sollte da jemand zu dem Kurs verkaufen?
Aber ist vollkommen richtig ob 2 oder 3 ist egal wenn der Kurs nächste Woche steigt sind manche bestimmt froh wenn sie NOCH zu 0,003 bekommen .
Schönes Wochenende Allen