COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen?
Seite 5 von 42 Neuester Beitrag: 24.02.11 15:18 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 19:18 | von: nebnas | Anzahl Beiträge: | 2.043 |
Neuester Beitrag: | 24.02.11 15:18 | von: krypton123 | Leser gesamt: | 178.028 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42 > |
und dann ganz oben boardmail anklicken und mir kurz irgend etwas schreiben.
sekko1982
Coalcorp ist ja gut abgegangen die letzten Tage, hoffe es geht weiter...! Kleine Rücksetzer sind hier mit Sicherheit zu erwarten, aber auch nur gesund, oder? Werde hier langfristig drinn bleiben, denn wenn (was noch einige Wochen/Monate dauern dürfte) der Hafen in Kolumbien erstmal frei ist gehts hier ab. Dann haben wir auch bald wieder die 1 vorm Komma.
Alles Spekulation, aber mit berechtigen Chancen denke ich!
Interessant, was ihr hier noch so diskutiert - bin in keinem der anderen Werte drin. Investiert ihr eigentlich "nur" in HotStocks? Habe mein Geld zum größten Teil in "seriösere" Werte geparkt und werde hier frühestens was im Winter bzw. 2010 verkaufen. Arcandor hab ich seit gestern noch auf meiner HotStock-Liste neben ein paar anderen Werten, allerdings meist nur Spielgeld.
sekko1982
WKN: 257111
Realtime-Link:
http://de.advfn.com/...icchart&s=T^WTN&p=0&t=29&vol=1
Der Handel beginnt in Kanada (Heimatbörse) ab 15:30 Uhr.
sekko1982
und schau hier:
http://de.advfn.com/...icchart&s=T^WTN&p=0&t=29&vol=1
sekko1982
Sollte man die Aktien halten oder lieber doch verkaufen?
Ich warte auf "freien Weg zum Hafen", dann gehts hier ab :)
sekko1982
Betrachten wir die Position des Kurses in den letzten 6 Monaten im Zusammenspiel mit den Bollingerbändern... es ergeben sich 3 Situationen im Chart, in denen der Kurs außerhalb und oberhalb der oberen Standardabweichung des oberen Bandes notierte. Eine davon war gestern. In zuvor 2 Situationen kehrte der Kurs zielstrebig in das Band zurück und auch gestern bei der 3.gleichen Situation deutete es im Prinzip auf Verkaufkurse hin, weniger auf Kaufkurse und genauso ist es auch heute gekommen, nämlichen zu Verkäufen.
sekko1982
Bin letztes Jahr schon eingestiegen und war zwischendurch mal fett im Minus. Aber ich hab Sitzfleisch. Von daher kratzt es mich recht wenig, wenns wieder runter geht. Gehe eh davon aus, dass es Gesamtmarkttechnisch jetzt wieder rapide runter gehen wird die nächsten Wochen. Was glaubt ihr?
Gruß
ttp://www.stockta.com/cgi-bin/...3,7,0.25,3,0.27,5,0.38,8,0.40,2&trend=
sekko1982