ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
Angehängte Grafik: 31.jpg
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: AbsoluterNeuling
Zeitpunkt: 25.09.08 07:59
Grund: Füsse vom Tisch!
die Jugend von heute hat einfach kein Benehmen mehr :(
Recht so, AN!!
Melder: Kalli2003
Zeitpunkt: 26.09.08 08:48
Grund: bösartige Unterstellung! Es gibt 3 Zeugen, dass ich kein Alt getrunken habe: Kütty, ZN und Heuler. Dazu noch Frankenstein Junior (der Köbes)!
Bitte löschen und dem User Vorbereitungszeit auf die heutige Niederlage von Schlacke 06 geben!
Nicht von Zwergnase motzerieren, der ist befangen!
was man sich alles gefallen lassen muss :(
Erst wenn alle Zeugen von Kalli schriftlich bestätigen dass er kein ALT getrunken hat darf er das Posting erneut melden.
Das können alle von dir benannten user bezeugen...für den Terminus kann ich nix.;-))
*langenasezeig*
Melder: ottifant
Zeitpunkt: 26.09.08 16:35
Grund: Der Mod CF soll die Finger von der Meldung lassen, da steht CS
also diese rot-schwarzen studentischen Hilfskräfte können nicht lesen. Das nächste Mal gibts was mit BarCodes Bannstrahl!!
Muß dringendst sanktioniert werden.
Das ist doch wohl eher eine Art Selbstverherrlichung der Macht die hier läuft - aber wenn ihr Spaß da dran habt macht nur weiter .
Wirklich ernst nimmt das eh keiner
Melder: Immobilienhai
Zeitpunkt: 19.10.08 15:56
Grund: Urheberrechtsverletzung, laut AGB der Internetseite funfire.de ist die Nutzung der Bilder nur auf privaten, nichtkommerziellen Internetangeboten erlaubt. Ariva.de ist weder privat noch nichtkommerziell.
Reschpäckt! Man sollte viel mehr ABGs lesen ...
Melder: 4392 Postings, 397 Tage BRAD P007
Zeitpunkt: 19.10.08 14:59
Grund: Klardaten. In dem Link befinden sich BM´s zwischen JP und Zwargnase mit mir. Wie geht das?