Wirecard Ziel 14 €
16:00 28.10.10
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Wirecard (Profil) nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 12,00 Euro belassen. Die vorläufigen Zahlen des dritten Quartals hätten genau ihren und den Markterwartungen entsprochen, schrieb Analystin Heike Pauls in einer Studie vom Donnerstag. Die Ergebnisse des Zahlungsverkehrsabwicklers hätten eine Fortsetzung des starken organischen Wachstumskurses gezeigt. Neue Projekte und Nachrichten bezüglich der Branchenkonsolidierung könnten für Aufwärtspotenzial für ihre Schätzungen sorgen./mbx/tih/ag
Denk mal 14 bis 15€ mit neuen Übernahmespekulationen dürfte sehr ambitioniert sein, oder?
Naja, das hätten die aber auch schon vor einem Monat tun können:
http://www.finanznachrichten.de/...ecard-auf-hold-ziel-7-euro-322.htm
Meiner Meinung nach, ist aber auch das noch immer zu wenig. Wirecard baut fleißig seine Geschäftsfelder weiter aus. Ich persönlich halte 14 bis 15 Euro in 2011 für machbar, aber das ist nur meine Glaskugelmeinung!
Die Deutsche Bank hat merkwürdige Analysten die glaub keine Ahnung haben. Mich hat schon vor 4 Wochen gewundert warum ein Kursziel von 7 Euro angestrebt wurde und dann auf "Hold" gesetzt obwohl die Aktie an dem Tag bei fast 11 Euro war und es nur so vor positiven Nachrichten sprudelte. Schon damals hätte es "Sell" heißen müssen und nicht "Hold". Und jetzt urplötzlich stuft man die Aktie mal kurz um 40 % hoch nur weil die Zahlen nicht schlecht war.
Wie gut Anal(ysten) sind, die trauen sich auch Prognose und Ziele zu veröfentlichen, die längst erreicht wurden.
Momentan, muss man mit kleinen Korrektur rechnen denn, alle wollen viel Geld im kommende Monat ausgeben und werden auch wenig Zeit für die Aktienmarkt haben. Es passiert wie fast jedes Jahr, im Dezember runter und ab mitte Jäner wieder forwärts, webei der Trend erst ab mitte Februar(bei manche Aktie) zu erkennen ist.
Also wer Geduld hat, bekommt noch gute Einstieg Möglichkeit.
Seht ihr, auch ich( und das, ohne viel Erfahrung) kann schon Prognostizieren, nur, ich werde nicht dafür bezahlt :-)
Leute, Ruhe bewahren und bei Gelegenheit, vorsichtig nachlegen!
Nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung!
Deutsche Bank - Wirecard Wachstumsperspektiven sind eingepreist
11:01 23.11.10
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Benjamin Kohnke, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von Wirecard (Profil) unverändert mit "hold" ein, erhöht aber das Kursziel von 7,00 auf 10,00 EUR.
Die Zahlen des abgelaufenen Quartals seien solide ausgefallen. Wirecard dürfte auch in Zukunft vom starken Wachstum des europäischen eCommerce-Marktes sowie der weitergehenden Auslagerung der finanziellen Wertschöpfungskette profitieren. Darüber hinaus sollte Wirecard auch die zunehmende Branchenkonsolidierung zugute kommen.
In den beiden kommenden Jahren werde das Unternehmen vermutlich ein starkes Wachstum erzielen. Der intensivere Wettbewerb könnte aber die Bruttomargen unter Druck setzen. Es sei fraglich, ob Wirecard die Erlöse schnell genug steigern könne, um eine Preiserosion zu kompensieren. Die Wachstumsperspektiven dürften eingepreist sein.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der Deutschen Bank bei ihrer Empfehlung die Aktie von Wirecard zu halten. (Analyse vom 23.11.10) (23.11.2010/ac/a/t)
Wirecard baut und bastelt fleißig seine Position aus! Es würde mich nicht wundern, wenn der Deutsche Bank Analyst auch in den kommenden Quartalen seine Prognosen weiter erhöhen wird.
Übrigens waren die KZ's der Deutschen Bank in den letzten Monaten eigentlich immer überschritten, ausgenommen der Zeitraum, wo der Kurs mainpuliert wurde!
glaube wir werden diese woche die 11.- Marke erneut antesten und nächste Woche überschreiten.
halte einen Kurs um die 12,5 bis 13.- bis Jahresende/Januar für möglich. sollten sich die prognosen für das vierte Quartal (erhötes konsumverhalten) bestätigen.
Analysten halten ja zur zeit auch wieder das kursziel von 14,50 euro in gfeifbarer nähe...
man wied sehn was wird.
mal sehn wie sich der Kurs entwikelt!!??
Aber in letzter Zeit pusht Wirecard mit wirklich irrelevanten News. Irendwelche No-name Firmen, die auf Wirecard setzen. Würde mich nicht wundern, wenn in Kürze das Kosmetikstudio "xy" in Berlin hier gemeldet wird. Das ist das Einzige, was mich momentan etwas stört.
Wirecard muss mal einen richtigen Hammer bringen (so wie die Bahn), zur Abwechslung mal in Asien etc.!
in Deutschland 3500. Und der Umsatz lässt sich auch sehen. Wenn sie die Zusammenarbeit nach der jetzt beginnenden mit ESSO (sehe ich als Test) auf die
gesamte Company ausweiten, dann hat Wirecard damit eine dicken Fisch an Land gezogen.
Werde einfach das Gefühl nicht los, dass sich Wirecard mühsam ad-hocs aus den Fingern saugt. Sorry, ist meine Meinung. Die Luft wird halt dünn ...