Jetzt Euro shorten!
...... die 1,60 sind nur eine Frage von Stunden
......... an die 1,70 will auch wieder keiner glauben
usw.
...... ich rechne mit dem Überschreiten der magischen 1,60 in den nächsten 24 Stunden
Erstes Etappenziel liegt bei 1,65-1,66
Hab mich bei 1,5850 long gestellt.
Ich sehe NICHTS, was den weiter steigenden Euro noch aufhalten könnte.
Ist eine nahezu idiotensichere Wette.
Dollar lösen. Dann gute nacht Dollar und USA...
"Öffnet die Augen, dann werdet ihr sehen"
EUR-USD LONG bleibt eine idiotensichere Wette
Zumal die fundamentale Situation klar für den EUR spricht.
aber da rede ich ja jetzt schon seit Jahren....
Wir werden uns in den nächsten Tagen an Kurse oberhalb von 1,60 gewöhnen, das geht schnell.
Dann werden sich die Blicke bereits auf die 1,70 richten, usw.
Jo Pendulum, ich mein ja nur das du hier am rumprädigen bist was das Zeug hält. Ich finds nun mal unseriös, obs stimmt oder nicht. Du solltest vielmehr schreiben das die chancen ganz gut liegen das wir in kurzer Zeit Kurse von 1,65 erreichen und nicht das wir sie ERREICHEN WERDEN. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit das wir uns in einer Übertreibungsphase befinden etc.
ich denke, auch die EZB wird über kurz oder lang zinsen senken...
.... sie können auch (vorübergehend) mit 1,60-1,70 leben
Wir werden uns sehr schnell an den Anblick von Kursen über 1,60 gewöhnen.
Genau so wird es dann oberhalb von 1,70 werden ;-)
man sollte hier keine vergleiche ziehen mit der D-Mark und dem dollar, wo es wohl mal 1:4 stand. denn USA und EURO raum sind die grössten wirtschaftsräume, hier kann und wird das ungleichgewicht nicht überstrapaziert werden können. USA kurbelt ihren export weiter an und finanziert ihre krise dadurch. wurde doch schon gesagt des öfteren.
man sollte gerade im währeungsbereich die spekulanten nicht vergessen, die gerade hier extrem übertreiben können. ich lese immer öfter 1,80 etc...das sagt mir immer mehr, das es bis dahin nicht kommt. 1,60 wird die marke wohl sein, um die es sich dreht (im wahrsten sinne des wortes)...