▶ TTT - Dienstag, 12.02.2008
Ich bin mir sicher, Happy findet die Bilder auch ganz schön. (Sowohl Ommeas, als auch meine) *gg*
Lg
Und die blöden Soldaten hatten uns keine mitgegeben.
Glücklicherweise hatte ich was zum Lesen dabei.
Sehr überrascht war ich allerdings, als ich nach der Landung das Gefühl hatte, wir würden rückwärts fahren. Beim Öffnen der Heckklappe sah ich dann, dass das tatsächlich so war.
Und in die F-15 kommste auch rein als BW-Pilot...die machen immer Austausch- bzw. Trainingsprogramme, hauptsächlich mit den USA und Frankreich.
Lg
Ebenso war da kein Flughafengebäude. Dafür wurden wir mit einem Bus der französischen ARmee abgeholt und von italienischen Carabinieri (es waren welche aus dem Bilderbuch: untersetzte Muskelpakete mit Bärten, Persol-Sonnenbrillen und Maschinengewehren) eskortiert. Ich fühlte mich eigentlich wohler bei den Franzosen. (War vor rund acht Jahren.)
Ist das selbe Prinzip wie bei dem Kunstflug-Helis, mit dem sie im Rückenflug fliegen können.
A propos Börse, bin immer noch flat. (Hab eh im Moment kaum Zeit was zu machen, les aber hier reglemäßig mit)
Gruß
und viel Erfolg
Casaubon
Konkunktur: US-Staatshaushalt unter Erwartungen von Christian Hoyer
Dienstag 12. Februar 2008, 20:16 Uhr
Washington (BoerseGo.de) - Das US-Finanzministerium weist für den Januar einen Überschuss des Staatshaushalts in Höhe von 17,8 Milliarden Dollar aus, Volkswirte prognostizierten ein Plus von 20,2 Milliarden Dollar. Im Dezember lag der Haushaltsüberschuss bei 38,2 Milliarden Dollar.
Zur Strafe mußte ich in die Klasse der Volltrottel und Schläger, mich 6 Monate geistig und körperlich erniedrigen lassen.
Also so ähnlich wie hier on board.
Dafür hatte ich anschließend abär den Vorteil Klassenchef zu sein, weil alle Angst vor meinen neuen Freunden hatten.