C.A.T.oil - Never catch a falling knife!
Seite 5 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.07 21:46 | von: bullish987 | Anzahl Beiträge: | 436 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:47 | von: Klaudiajusca | Leser gesamt: | 132.864 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18 > |
Nun drängt sich mir folgende Überlegung auf...zu Fr. Anna B. von der CAT Homepage...ihre Tätigkeiten vor Catoil
.......technische Übersetzerin Assistentin der Geschäftsführung und Projektmanagerin in der Verkaufs- und Marketingabteilung. Schwerpunkt ihrer Tätigkeit waren die osteuropäischen Märkte.
Sie hat romanische und deutsche Philologie studiert und besitzt ein Diplom in englischer Philologie.
Also eine kluge Frau...aber hört sich nicht nach mehrfacher Millionärin an die so locker mal mehr als 10% von Cat und noch mehr aufkauft.....
Also vielleicht ist si ja nur die offizielle Ausführungsperson, und das Geld kommt aus anderen Kreisen...Ziel dieses Aufkaufs kann ja nur eine Übernahme sein.....
Und vielleicht sind diese Intressenten diejenigen die den Preis unten halten....bei dem geringen freefloat sicher nicht sehr schwer....und mangelndes Käuferinteresse, scheint sie zu unterstützen....
Ich bleib jedenfalls drinnen, und wenn Geld übrig ist kauf ich auch um die 2...... denn was soll schon passieren?
Aber gibt es das, dass an einer Aktie mit der Kursvergangenheit echt so weinge intressiert sind?
Wie auch immer....ich bleib drin bis ich weiss was Fr. B., oder die die hinter ihr stehen vorhaben...
zu dem massiven aufkaufen von frau brinkmann habe ich mir auch meine gedanken gemacht und komme nur auf eine logische schlussfolgerung: in der jahreshauptversammlung wurde unter punkt 6 beschlossen, daß catoil wandelschulverschreibungen ausgeben darf, die ein bezugsrecht auf max. 10 millionen aktien beinhalten.
die wandelschuldverschreibung kann auch in bestehende aktien umgewandelt werden, daraus folgere ich:
1. frau brinkmann kaufet im namen von catoil für wenig geld 10 mio. aktien ( fast so wie ein aktienrückkauf )
2. es wird, wenn der kurs hoch genug ist eine wandelschulverschreibung ausgegeben, die dann in bestehende
aktien umgetauscht wird.
3. vorteile der aktion, es kommt frisches geld in die firma, welches durch den kursgewinn vervielfacht wird.
meine schlußfolgerung daraus: frau brinkmann wird noch cirka 9% der aktien einsammeln.
nachzulesen: www.catoilag.com/upload/HV08_Antrag%20Vorstand%20zu%20TOP%206.pdf
falls ich einen denkfehler habe, verbessert mich gerne.
mfg thomasl
sie hat seit heute uebrigens 10,33%
mfg thomasl
Also meine Aktien kann sie für Kurse >6 haben......
Bin echt schon gespannt wie es hier weitergeht.....jedenfalls wird sicher mal was passieren das die Aufmerksamkeit wieder auf diese Wert lenkt......dann sollte der Deckel der da um die 2 auf dem kurs lastet endlich wegfliegen.....
und wer sollte das tun wo so offensichtlich ist dass Fr. B. was vor hat....
ein grosser kanns nicht sein...es müsste eine Schwellenunterschreitung geben...
ich hab heute ein paar Stk auf xetra dazugekauft.....limit 1,95....und ich bekomm sie um 1,90!...
das heisst da hat jemand zu 1,90 limit ins brief gegeben.....warumm frag ich mich?
schaut ja fast so aus als würde jemand durch ständiges nachschieben ins brief den Kurs unten halten....aber wer?
Jedenfalls kein Insider, der müssts ja melden....aber es gibt sicher Hintertürchen und Möglichkeiten die Unsereiner nicht kennt....
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,428291,00.html
Ich habe keine Ahnung, was einem Menschen mit Geld an der Börse für Instrumente bereitstehen, um Aktionäre zu hintergehen, aber warum hat Cat-Oil so eine schlechte, durchschaubare Werbestrategie? Warum gibt es keine Nachrichten vom Milliarden-Mikrokreditfond mehr und vor allem keine in denen beide Engagements Kastners erwähnt würden?
Wer sich das Video ansieht, kann vom versprochenen High-Tech nichts finden.
Ein Toter in einem Moskauer Hotel? Zahlreiche Konten in Steuerparadiesen? Hier investieren und man kann sich den allabendlichen Tatort sparen!
heute aber viele ölwerte im abwärtstrend
siehe auch Schoeller-Bleckmann Oil
bin hier nicht mehr drin-aber langsam wirds wieder interessant
auch wenn es keinen interessieren sollte, aber ich muss es einfach los werden. da schaue ich seit wochen mir diese aktie an, lese jeden tag die beiträge, schaue mir mehrmals das unternehmen an und entschließe mich dann heute endlich freudig bei einem kurs von 1,84€ zum kauf und dann "schmiert" dieses papier auf einmal so ab! was ist denn da jetzt los -verflixt-
ich glaube -und muss damit dem oberen user wiedersprechen- dass die parallel aktivitäten von herrn kastner nicht relevant sind. solche manager tanzen auf unterschiedlichen hochzeiten mit verschiedenen interessen und motivationen, aber mich wundert, dass er nicht auch kauft...da läuft irgendein abgekatertes geschäft, wobei ich hoffe, dass dies positive nebeneffekte für uns kleinanlegern hat...
mein favourite ist immer noch eine übernahme, die momentan noch unter der decke gehalten wird; vielleicht wir`s ja populärer und der ein oder andere nebenwerte- fonds steigt bald ein
doch ich wette, bei den Umsätzen heute, wird Fr. B. am Montag eine dicke Kaufmeldung rauslassen.....
scheinbar wird noch immer freefloat eingesammelt...
Er ist mobil unter folgender Nummer zu erreichen: 0172/4468092.
aber warum hier aktien zum historischen tief angeboten werden weiß ich auch nicht, vielleicht sind bei 1,80 jede menge stop loss aktiviert worden und durch den fallenden kurs sind die naechsten bei 1,75 usw. ausgeloesst worden.
ich mach mir auf jedenfall keine sorgen, aerger mich aber, daß ich mit limit fuer 1,91 gekauft habe.
schoenen gruß
thomasl
Nur als Erinnerung: Madoff hat Milliarden einsacken können, ohne dass einer der "Profis" die Lunte gerochen hätte.
Dieser Laden hat einen dubiosen Börsengang und einen Vorstand, der nicht unbedingt die weißeste Weste vorweisen kann. Eine Investition in dieser Höhe doch kein Vertrauensbeweis, à la "Manager legt seine Portokasse in Aktien seines Unternehmens an".
Kastner will einen Fond aufbauen, der Geld an sehr arme Menschen verleiht. Er stellt sich dabei als Gutmenschen und die wahre Alternative zum bösen Kredithai hin. Nur wer investiert denn in einen noch so sozialen Fond, wenn er keine Rendite bringt? Was hat ein Vorstandsvorsitzender einer Ingenieurs-Firma mit einem Investment-Fond zu schaffen? Und warum wählt er so eindeutige mit Aufmerksamkeit bedachte Zukunftsbranchen? Und warum eine Homepage auf Bild-Niveau, auf der von Hightech nur gefaselt wird?
Foren, in denen man beschimpft wird, wenn man Fragen aufwirft, helfen keinem wirklich. Vielleicht sollten in diesen Foren auch mal Leute was sagen, die sich mit Fakten befassen. Spekulieren kann ich auch als der blutige Anfänger der ich bin. Oder ist die sogenannte Community doch nur dog eat dog?