Itonis IPTV Company!
Seite 5 von 7 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.07 15:18 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 157 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Nadineyxnya | Leser gesamt: | 21.492 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 > |
Kleiner Kursrücksetzer auf die 0,015 aber am Ende hat die 0,019 gehalten.
Langsam kämpft sie sich wieder nach oben!!!
Sehr interessant....
pump n dump ist angesagt.
mal schaun ob ich zur eröffnung noch zu nem akzeptablen kurz reinkomme......
Scheint ja wieder hoch zu gehen, war wohl doch ein zu großes GAP, bin aber zuversichtlich, dass wir uns mit dem SK noch ans Tageshoch rantasten
bin gespannt wie das heute hier weitergeht. Die 0,024 hat gehalten. Denke heute wird hier nochmal nachgelegt.
Nur meine Meinung und keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung!
Stehe daher auf Null
Bin mal gespannt, wie sich die vorbörslichen Taxen heute entwickeln, bisher sieht es ja noch nicht so toll aus, aber sind ja noch zwei Stunden, hat daher ja noch nichts zu bedeuten
Hast du dich schon bei Ariva angemeldet?
ist noch Zeit. Bin gespannt nach dem Volumen von gestern wo wir heute beginnen!
Angemeldet habe ich mich noch nicht, leider noch keine Zeit. Muss mal sehen wann ich das schaffe, evtl. heute abend (oder Nacht)!!
Aber ich kann mir vorstellen das du den gleichen Namen nicht nochmal nehmen kannst.
:-)
Interessanter Wert!
Itonis, Inc. (OTC:ITNS) and Charles Hensley, Ph.D., the inventor of the Zicam® Cold Remedy, and founding member of Itonis Pharmaceuticals, are pleased to announce that the Company has entered into a manufacturing agreement with Oasis Health Products, Inc. to manufacture Emesyl™, the company's over-the-counter homeopathic products for the relief of nausea.
Dr. Hensley commented, "Oasis Health Products was our first choice as our manufacturer for our homeopathic products and we are extremely pleased that they will be providing us with comprehensive contract manufacturing services for our anti-nausea products."