Das geistige Schlusslicht von Ariva, ist
Übergroße hast is mir bekannt, das de ein Nivea vom Schlagertyp bist,
zeigt mir deine Herkunft.
Danke ;)
Verspätet noch Anerkennung an Tony,der beläßt weder bei Einzeilern,noch ist er einer von der niveaulosen Sorte.
Tony schreibt sich jedesmal einen Wolf, versucht ein wenig aufzulockern und wird jedesmal abgewatscht.
Andere schreiben zwei Wörter und werden mit den Orden zugeschmissen.
Für einen Menschen mit einer gewissen Intelligenz ist es schwer nachzuvollziehen oder zu ergründen.
Ich bin lange genug hier und kann das Phänomen mit einem Wort beschreiben: Blockbildung:-) Nee, das ist kein Motz, so ist es richtig: Arschkriecherei:-)
ZN, zu #61 - ich muß mich in der Tat nicht rechtfertigen, stimmt. Aber ich habe von Ego z.B. gelernt, dass man hier auch auf so etwas wie ne "Außenwirkung" achtet, weswegen so manches posting von ihm gelöscht wird, obwohl es intern nicht unbedingt löschungswürdig wäre, weil's einfach nur inhaltlose Frotzelei ist. Da hat aber nun Tonys Behauptung eine andere Qualität, die ich nicht unkommentiert lassen kann.
bitte komme mir jetzt nicht wieder mit deinem mathematisch ausgeprägten hirnanteil- wenn da was ausgeprägt ist, dann ein riesengroßes vakuum!
*fg*
MfG
kiiwiipedia
Dabei seid ihr beide getrennt voneinander eigentlich nette Mädels....
ok, weitermachen..;-))
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Ratte ist dabei eher noch die Koseform:-)
Und er ist auch aus sich raus,hat sich angreifbar gemacht,da sehe ich ihm die Ratten locker nach,schließlich tauchen die nicht in einem Menschenverachtenden Zusammenhang auf.
Der Tony mag ne Menge Mist geschrieben haben,ich bin kein ARIVA Insider,wohl gar kein ARIVANER,aber mit seinen gelegentlich gelesenen Provokationen kann ich gut leben und anregend finde ich manches,mit dem er Leute aus der Deckung locken will.
Lilly und Knetegirl - gebt euch die Hand und seid ein bisschen freundlicher zueinander,ist schließlich Sonntag Abend,verdammte Scheiße.
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!