TTT-Team: Freistag, 06.07.2007
...die Menschen hinter all den Nicks hier interessieren. Da gibt es eine Hand voll sachliche, beständige Teilnehmer die wirklich Spaß machen.
Aber dann dieses unsachliche, alberne rumgepöbel seit einigen Tagen. Mann, keiner zwingt Euch hier Druck abzulassen. Geht zum Sport oder in ein Forum für hyperaktive, schwer erziehbare Jungs.
Kann einem die Laune wirklich verderben.
Denke die entsprechenden Personen wissen wer damit angesprochen ist.
viele Grüße,
Svenner
06.07.2007 US EIA Erdgasbericht (Woche) Woche 27
Uhrzeit: 16:30 (MEZ)
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 10:30
Beschreibung:
Veröffentlichung des wöchentlichen Erdgasberichts der Energy Information Administration (EIA) zur US Lagerhaltung
aktuell:
Die US-amerikanischen Erdgasvorräte ("Nat Gas Inventories") sind in der letzten Woche um 78 Bcf auf 2.521 Bcf gestiegen. In der vorangegangenen Woche waren die Bestände in den USA um 99 Bcf gewachsen.
greetz uedewo
ich kann nicht mehr echt...wann sind denn die ferien vorbei? meine güte...
bis denne ... obwohl: 8041 waren wir grad ...
wieder mobil unterwegs, habe bei 8030 (17.00) einen short gekauft u. dann ist der DAX massiv gestiegen, bei der delle im DAX bin ich schleunigst an den rand gefahren u. habe bei 8023 posi noch rechtzeitig glattgestellt.
Hatte schon angst, der DAX zieht durch bis zur 8100er marke, dann wäre das wochenende bereits vorzeitig gelaufen.
mfg
ath
greetz uedewo
Ich habe ja schon einige Börsenjahre auf dem Buckel, und kenn auch ziemlich viele Trader, aber ich schätze mal keiner würde diese Nummer aus dem Auto machen ... arme Welt ... aber das schöne Gefühl dabei bleibt: du bist wichtig !!!! Halt, ich muss kurz rechts ran, weil ich grad ´ne paar Cent verloren hab ...
Ich scheine das mehr sportlich zu nehmen: dann scheiss´ ich auf die paar Kröten, wenn ich was gemacht habe und eben nicht die Zeit zum Nachsehen hatte, weils einfach nicht drauf ankommt und Strafe sein muss, wenn man so doof ist ...
Sorry, aber ich find´s lustig ... der eine im Schimmel-Audi mit dem Schrott-Navi, der andere rechts draussen am Strassenrand wild fuchtelnd mit dem Smartphone ... ich stell mir das grad vor ... reizt zum Lächeln ...
Sorry, nicht krumm nehmen, aber ich finds wirklich witzig ...
:-))))))))))))))))))
Ps. keine angst uede verstehe dich sehr gut, ist auch nicht vernünftig, deshalb einmal kurz aufs gas u. ran an den parkplatz...;-)
Übrigens wär ein auto hat, besitzt auch eine fahrerlaubnis, was hier sicherlich nicht usus ist...
mfg
ath