Borussia Dortmund: Bei dem Kurs ein klarer Kauf!
das denke ich nicht ! selbst wenn man verliert wird es nicht sonderlich Berg ab gehen , aber halt auch nicht sonderlich Berg auf
DER VFB steigt nicht ab !
soviel sehe ich !!!! und hoffe ich !
Also ich bin hier kein DEUT Schadenfroh , bin immer für den BVB aber nicht wenn sie gegen den VFB spielen und vorallem nicht wenn der VFB gegen den Abstieg spielt !
Der eine Punkt aber für den VFB sehr sehr wichtig !
Für den BVB dürfte der eine Punkt völlig irgelewant sein , toll hat man halt ein Unentschieden mehr ... dennoch eine klasse Mannschaft !
Und den Titel lassen die sich jetzt dennoch nicht mehr nehmen !
Bin aber mal gespannt ob jetzt ein paar an der Börse die Sause bekommen , was zwar völlig lächerlich wäre aber könnte ja sein ,
Denke aber das wir uns in der kommenden Wiche sehr schwer tun werden die 3 € zu halten , weil dann doch der ein oder andere hinaus möchte und der eine oder andere der eventuell hinen gemocht hatte wartet lieber nochmal ein Spiel ab da der BVB nächstes Wochenede in olfsburg auch kein leichtes Spiel haben dürfte
habe halt auch heute einen gnadelos guten Fusball gespielt , nicht das da jemand doch noch Hoffnung für die Bayern schöpft ( wäre eine RIEßen SENSATION ! )
Hannover verloren und Mainz ebenfalls. Jetzt heißt es abwarten, was nächste Woche passiert...
Kopf hoch Jungs
Hallo , ich bin mir sicher das der BVB den Titel dieses Jahr in den Händen halten wird aber unterschätzen sollte man den VFL Wolfsrug keines falls , der hat auch schon gegen die Bayer gezeigt das er für eine Überraschung gut sein kann !
Tja als hätte ich es geahnt !
Der BVB wird dieses Jahr sicherlich noch den ein oder anderen Dämpfer bekommen , ebenso wie die Aktie , die 3 € werden wir am Montag sicherlich ganz ganz schnell wieder von unten sehen !
Jetzt müssen alle SHORTER die am Freitag den Kurs nach oben gedrückt haben ohne einen Sieg auskommen .... tja da wirds dann auch wohl keine Kurse mehr über 3 € geben !
Darauf Wette ich !
wette doch irgendwo. Dann brauchst du die Börse nicht mehr :-).
Also ich mache mir keine Gedanken. Warum auch? Mainz hat gepatzt, Hannover ebenfalls. Mal abwarten was Leverkusen morgen so macht. Selbst wenn sie gewinnen sind es noch elf Punkte Vorsprung. Ich möchte mal behaupten das das immer noch recht beachtlich ist. Dann geht der Kurs halt knapp unter die 3 Euro, oder von mir aus auch 2,90. Nächstes Wochenende kann ja wieder alles wieder ganz anders aussehen. Und außerdem hat der BVB ja nicht verloren sondern "nur" unentschieden gespielt.
Also, schade aber trotzdem alles gut :-)
Lg
@Samsung, da bist du aber heute happy was... :DDD ? Nur am Montag wirst du nicht mehr so happy sein, weil der Kurs nicht beachtenswert einbrechen wird, weil es keinen Grund dazu gibt...Die Verfolger Dortmunds haben im Gegensatz zu Dortmund Punkte gelassen.
Dortmund ist weiterhin auf Meisterkurs und basta.
Und sollte der Kurs doch ein paar Cent runtergehen werde ich meine 100000 Stück vollmachen, habe momentan nur 85 000 BVB Aktien im Depot, und 100 000 sehen doch deutlich besser aus...
So einen schönen Abend noch
Ps. man kann doch nicht immer gewinnen oder... ;-)
Obwohl ich es eigentlich gewohnt bin ;-)
doppel d hättest du wohl gerne?
Zeitpunkt: 23.01.11 21:39
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - v. John Sputnik
Also jetzt wird der Kurs sicherlich gegen Süden gehen , selbst nur ein Undentschieden beim Abstiegskanidaten VFB und Bayern und Leverkusen gewinnen beide ihre Spiele !
Habe ja letzte woche schon für diesen Montag einen Abwärtstrend vorrausgesagt , denke das wie den jetzt auf jeden fall erhalten werden , gibt zumindest absolut keinen Grund für einen Einstieg in die Aktie zu diesem Zeitpunkt mit 200 % Plus und einer eventuell kommenden Schwächephase
Für mich ist BVB weiterhin ein Kaufkandidat der Kurs wird Morgen nicht beachtenswert einbrechen und zum Wochenende sehen wir hier wieder Kurse von 3€...
Der BVB hat Gestern Top gespielt und ist weiterhin auf Meisterkurs....
Für dich fällt der Kurs immer egal ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage ... BVB hat 11 Punkte Vorsprung auf den Zweiten!!!!
Deswegen, Tendenz grün, für die neue Woche...
Samatha , also du kannst nicht einerseits von steigenden Kursen bei einem Sieg ausgehen und dann aber bei Punktverlusten von stagnierenden Kursen sprechen , das wäre nämlich ein eindeutiges Zeichen dafür das die Luft entgültig draußen wäre ,
Dann kann die Meisterschaft kommen.
:-)
ja klar , also wenn du einfach mal so viel Geld hättest dann würdest du nicht hier jeden Tag schön drauf aufpassen das es ja keine schlehte Stimmung gibt und es doch mal wider ein bischen Berg ab gehen könnte :)
cheers Cartman ;-)))