Erfahrungsbericht zum Nicht-Rauchen
Gr., ZN
aber naja... :-(
Ich habe früher versucht aufzuhören ohne irgendeine Alternative...
hat natürlich nícht geklappt und wenn dann noch mal n Bierchen dazukam dann gings halt garnicht mehr ;-)
Rauche jetzt schon seit September 2006 nicht mehr und bin super zufrieden, die ersten zwei Monate waren schwer aber dann funktionierte es perfekt und ich habe nur noch selten dran gedacht.
Sport hat mir sehr dabei geholfen, außerdem bemerkt man sehr schnell was man dem Körper angetan hat, wenn man sieben Monate nicht raucht. Am meisten merke ich es bei mir an der Kondition.
Und heute denke ich garnicht mehr ans rauchen und mich stört es auch nicht wenn andere in meiner Nähe rauchen, womit ich am Anfang ein Problem hatte ;-)
Der Sir
Was tun die ihren Kindern an? Wissen die Weiber den nicht, dass mit nur einer Zigarette die Plazenta nicht richtig durchblutet wird und Giftstoffe in den noch ungeborenen Körper gelangen? Schon mal solche Kinder gesehen? Einige von ihnen landen auf der Frühchenstation, müssen beatmet werden und haben etliche Woche im Inkubationsbett vor sich. Manche sind geistig und körperlich nicht gut entwicklungsfähig. Wieder anderen merkt man erst nichts an, später haben sie dann ein sogenanntes Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (sehr anstrengend) oder wollen nicht essen, sind krankheitsanfällig ohne Ende. Gar nicht davon zu reden, dass die Kinder direkt nach der Geburt unter dem Entzug leiden, wenn sie ewig vollgedröhnt wurden.
Später habe ich die beiden Frauen auf Station gesehen. Eine davon hätte gar nicht aufstehen dürfen, wiel sie unter einer Gebärmutterschwäche litt (aber was tut man nicht alles für eine Zigarette...), die andere war drogenabhängig (die bekommt das Kind eh weggenommen, da kann man es auch gleich ...).
Jungs bleibt standhaft!
Ich werds diesmal schaffen :-))
mfg BoMa
Du schaffst das, zumindest bis zur nächsten Schwäche! So ergeht mir es zumindest immer!
Habe schonmal 6 Stunden geschafft, natürlich ausserhalb der Schlafperiode! Ich mache mich nicht mehr lächerlich. Falls ich es irgendwann mal ein halbes Jahr schaffen sollte werde ich es mitteilen:-)
Gr., ZN
Bin aber äußerst optimistisch. Es ist ja auch so, daß das Rauchen definitiv in der Öffentlichkeit keinen Spaß mehr macht. Ich wurde in den letzten Wochen täglich mehrmals auf die Qualmerei angesprochen. Was, Du rauchst/Sie rauchen immer noch... oder: meine Kunden teilweise: watt das hier wieder stinkt...
LOL
mfg BoMa
ich will nicht ganz auf hören,aber gerne reduzieren
habe 13 Jahre aufgehört naja
musste aber immer noch an Feiern dran denken
wie geselig ein Raucher war oder ist
Gruss Jimmy
aber ganz aufhören hmmm--ich weiss nicht,ob das so funzt
müsste ich mich mal ein halbes Jahr,in ein künstliches Koma versetzen lassen :-)))
Gruss Jimmy
und bin begeistert.
Ich geb mir jetzt aber nur noch reines Nikotin mit Hilfe eines sogenannten elektischen Zerstäuber. Diesen gibts in Form von einer Zigarette oder Zigarre.
Es ist der Hammer, man raucht ganz normal, es kommt auch Rauch raus und vorn leuchtet ein Lämpchen.... echt witzig und die Wirkung ein Wahnsinn. Ich komme mit einer Füllung Nikotin 5 Tage aus (kosten 4,50€) - eine irre Ersparnis... davor hab ich dies am Tag gebraucht!
Ja aber der Knaller ist: Ich war stationär in der Klinik und durfte natürlich im Zimmer nicht Rauchen. Naja ich schon... ich darf jetzt überall rauchen!!!!! Sogar neben meinen 1,5 jährigen Sohnemann!!!!
Könnt ja mal gucken.... ich kanns auf jeden Fall herzlich empfehlen!