URANIUM POWER CORP. - 100% Übernahmetarget
Seite 5 von 11 Neuester Beitrag: 19.12.08 16:50 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.06 12:18 | von: sectioaurea | Anzahl Beiträge: | 266 |
Neuester Beitrag: | 19.12.08 16:50 | von: louisaner | Leser gesamt: | 67.555 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
Mit NewsFlow von gestern, ist der nächste Schritt Richtung Producer gegangen worden.
Neuer VicePresident mit 35 Jahren Erfahrung bei Cameco. Da ist nun ein TopTeam zusammen.
Wie auch immer der Markt heute sich entwickelt. Eins ist klar - in den nächsten Wochen wird hier einiges weitergehen in Beuzg auf den Kurs.
Ziel bis Ende April: CAN$ 2,00
Grüße ans Board
SectioAurea
Wetten dass...
Viele Gruesse philleshfriend
Dir und den anderen viel Glueck - ich steige tiefer wieder zu.
Viele Gruesse philleshfriend
heute zum wochenschluss dann nochmal up?
Wenn ihr euch den Chartverlauf der letzten Jahre von UP anschaut werdet ihr sehen, dass nach einem Kursschub wie vor kurzem immer ein Rückgang gefolgt ist ganz nach dem Motto: drei Schritte nach vorn und zwei wieder zurück.
Schätze mal, dass man Uranium Power demnächst wieder für unter 0,60 € bekommen kann...
Grüße philleshfriend
anstieg des Uranpreises von 10 auf 90 USD
Verknappung der Uranbestände
und aktuelle Energiekrise
das sind Dinge die anzuführen sind.
alles spricht für diesen wert - und das merken nun auch die größeren Targets siehe SXR und Co.
Wir werden hier einen Buyout erleben - wie ich auch in meinem Eröffnungsposting bereits dargelegt habe.
Das nächste UpLeg wird demnächst stattfinden. Dann sollten Unterstützungslininen bei einer MarketCap. von 115 Mio. CAD$ das Bild prägen.
Und jetzt noch was zum Thema Shorttrading das du ja in deinem Posting angesprochen hast:
Das alles sind wirklich nette Überlegungen seinen Profit zu maximieren - durch aktives rein + raus, aber den satten Gewinn macht der durchschnittlich erfahrene Anleger (und das sind die meisten) bei solchen Zockerwerten sicher nicht.
Ich will das gerne erläutern:
Bei großen Indizes hat der Anleger die Möglichkeit die Stimmung der anderen Markteilnehmer zu präzisieren und somit dem Trend zu folgen.
Das ist bei Buden mit einer MarketCap. von unter 100 Mio EUR auf keinen Fall mgl.
Der Wert ist zu leicht zu beeinflussen; bereits geringes Volumen reicht um den Wert um die 15% in die eine oder andere Richtung zu drücken.
Ist man gut - macht man dabei gutes Geld. Aber auf einen Gewinner kommen 10 Verlierer und dann ist man draussen. Und niemand steigt zu Kursen nach einem verpassten 30% Anstieg ein.
Speziell kleine Explorer sind in 1-2 Jahren das Zehnfache des heutigen wert. Und meines Erachtens der beste unter diesen ist UPC.
Also kaufen und liegen lassen und auf keinen Fall rausdrängen lassen durch ein paar Rücksetzer. Man darf nicht vergessen das dieser Thread erst 5 Monate alt ist und bereits eine Performance von über 140% aufweist.
Und da wird noch einiges gehen. Ab einem Spotpreis von 100 $ / Pfund Uran wird nochmal ordentlich die Post im Uransektor abgehen.
So long greetings
und danke für deine Postings. Ein gern gesehener Beitrag.
SectioAurea
Performance seit Posting nun bei 155 %.
Und das war erst der Anfang.
Interessant wird der Wert erst ab 2-3 CAD$. Werden auf jeden Fall noch im laufenden Jahr fallen.
Grüße
SectioAurea
In den letzten beiden Handelstagen setzten bei Erreichen der 1,20 CAD$ massive Verkäufe ein die das ASK bei 1,17 undurchdringbar machten.
Externer Newsflow von Börsenbriefen und Recommendations von UranGuru Dines werden das übrige tun.
So strong buy + hold
Grüße ans Board
Meiner Ansicht nach wird das heute wieder korrigiert. Erwarte zwar keinen weiteren Anstieg über das neue ATH, jedoch eine weitere Unterstützungslinie nun bei 1,28 CAD$ herum. - Sollte dieser Fall eintreten auf Wochenschlusskursbasis, wird nächste Woche dann das nächste UpLeg eröffnet.
So long - stay long
Symbol UPC
Shares Issued 82,647,780
Close 2007-03-28 C$ 1.20
Recent Sedar Documents
Uranium Power increases placement to $10-million
2007-03-29 20:25 ET - News Release
Mr. Rahoul Sharan reports
URANIUM POWER CORP ANNOUNCES INCREASE TO PREVIOUSLY ANNOUNCED FINANCING
Uranium Power Corp. has revised the terms of a previously disclosed private placement led by Canaccord Capital Corp. The offering will now consist of 10 million units at $1.00 per unit to raise a total of up to $10-million. The company has also granted the agents an overallotment option to raise additional gross proceeds of up to $2.5-million through the issue of 2.5 million units exercisable 48 hours prior to closing.
All other terms of the offering remain unchanged.
We seek Safe Harbor.
...ich bin nun auf den Cent genau zu dem Preis wieder drinne, zu dem ich damals ausgestiegen bin...
...Glück auf und hoffentlich sehen wir bald die 1 vor dem Komma...
Viele Grüße, philleshfriend