Der 2. Nordkapp-Thread :-)
Ohne was zu sagen stand auf einmal eine Birkenholzscheibe mit 3 Hähnenschlegel und Gemüse vor mir, zu späterer Stunde stellte einer dann ein Brett auf den Tisch mit einem gegrillten Lachs, Saibling, 2 Rotbarschen und jeder ass mit den Fingern davon wie er wollte. Als ich mir mal wieder Lapin Kulta holen wollte, zerrte mir eine den Tonbecher aus der Hand und füllte ihn unter dem Tisch mit Wein auf, gut dann halt mal wieder einen Wein zwischen durch...
Wie oder wo gehts weiter?
Gruß
utscheck
PS: Möchte schließlich noch alles von deiner Heulorgie im schönen Bayern wissen ;-)
War aber die Art und Weise, wie das ganze Zustande kam und von den Grünen durchgezogen wurde. Hab zwischenzeitlich schon eine E-Mail an Beckstein geschrieben und mich beschwert aber noch keine Antwort bekommen.
Gruss
hast sicher zugenommen, oder?
nicht, dass ich dich irgendwann mit SAKU verbuchsle ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Dann hab ich sie doch genommen und am Lenker hingehängt und dachte mir, mit dem Hasenfuss und der Rose kann nichts mehr schief gehen :-)
Nach einer Stunde hiess es dann, dass ich doch noch mit dem Mpoed auf die nächste Fähre Richtung Grisslhamn mit fahren kann. Hasenfuss und Rose?
Ohne das Beweisfoto kannst du uns viel erzählen woher du die Rose hast...
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Der finnische, selbstgebrannte Vodka entfaltete immer noch seine Wirkung und ich war froh, dass ich überhaupt das Lächeln von der Schönheit registrierte :-)