Ich bereue nichts!!
Seite 5 von 10 Neuester Beitrag: 20.08.06 04:37 | ||||
Eröffnet am: | 07.07.06 20:37 | von: MeyerLansky | Anzahl Beiträge: | 249 |
Neuester Beitrag: | 20.08.06 04:37 | von: Hardstylister. | Leser gesamt: | 12.545 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Das ist übrigens nicht böse gemeint nur für den Fall, dass es sich unhöflich anhört! ;-)
die WM-Ausrede (vor mir selbst) zieht ja jetzt nicht mehr.
Also vom Tempo her laufe ich egal wie weit eigentlich immer ungefähr gleich schnell (knappe Viertelstunde pro 2 km) und die Strecke soll innerhalb der nächsten Wochen auf 10 km ausgedehnt werden bei Gleichzeitiger Erhöhung der Geschwindigkeit auf 12 Minuten pro 2 km.
Ziel dabei ist ganz klar der "Zehner" spätestens Ende September in unter 1 Std.
Zweites Ziel ist auch ganz klar: Das Speckpölsterchen um die Körpermitte umformen ;-) und zusätzlich etwas Muskelmasse aufbauen
Dabei denke ich an sit ups, Liegestütze, Kurzhantel und Pilates, Zeithorizont: keiner
ist mir schon der eine aus dem Bett raus zu viel, morgens Sport kommt für mich absolut nicht in Frage.
So, bin erstmal laufen, bis später.
Machen hundertausende Menschen so..alles fein.
Aber auch wenn ich dafür Verständnis habe, betreibe ich meinen Sport allerdings eben etwas ernsthafter un disziplinierter seitdem ich denken kann.
Ich kann hier gerne jedem Tipps und Ratschläge geben soweit ich über mein sportmedizinisches und trainingswissenschaftliches Studium dazu in der Lage bin (ich weiß einiges, aber sicher nicht alles!), dennoch ist es für mich auch ein Zeitfaktor diese Tipps und Ratschläge zu geben und hier auszuführen. Dahre möchte ich auch jedem der mich persönlich kennt darum bitten seine Fragen am besten auch per telefon an mich zu stellen, so dass ich mir heir nicht die Finger wund schreibe.
Kannst Saku fragen, was ich ihm schon vor gut einem jahr alles an Tipps und Ratschägen gegeben habe und inwiefern er damit zufrieden ist. Sac meint es mE auch recht ernst, weshalb ich auch jederzeit dazu gewillt bin, Erfahrungen und Wissen weiter zugeben um ihn möglciherweise voran zu bringen.
Bei Styler habe ich jedoch den Eindruck als ob es einfach nur so daher gefragte Sachen sind, die er ohnehin nicht wirklich vor hat umzusetzen, geschweige denn mir konkrete Fragen stellt und Antworten auf meine Fargen an ihn.
greetz
sports*
Läufst du Wettkämpfe oder etwas in die Richtung?
Spiel übrigens Fußball, komm dadurch auch zu meinem regelmäßigen Training.
Deine letzten Aussagen helfen mir schon wesentlich weiter ;-)
greetz
sports*
Bin allerdings überhaupt kein Läufer, sondern habe da auch nur theoretische bis persönliche Erfahrungen auf der Mitteldistanz, allerdings meinen restlichen Sport begleitend.
Komme eigentlich vom Fussball (12 jahre lang) und Tennis (seit 20 Jahren), wobei ich letztes früher auf Hochleistungsniveau betrieben habe. Aufgrund von Verletzungen und Zeitmangel bin ich seither allerdings nur noch Hobby-Sportler, der sich hauptsächlich im Kraftraum aufhält und nebenbei Tennis, Fussball, Basketball, Golf, Schwimmen, Ski und Wakeboarden (jedoch alles nach Lust und Laune) betreibt.
Mein Leben bestand und dreht sich nach wie vor hauptsächlich um Sport...wie du dir nach meinen Ausführungen vielelicht aber auch nun selbst denken kannst ;-)
greetz
sports*
Sag mal sporti wo studierst du denn?
Also ich packs dann mal. Wünsche euch allen eine gute Nacht!
Was´ los Frisör? Noch am spurten?
*g*
Vor ca 5 Jahren, als er noch bei mir in der Nähe gewohnt hat, sind wir auch häufig mal laufen gegangen. Und er hat mich anfangs auch immer auf die letzten Meter abgezogen..der Knabbe wiegt ja uch nichts und hat ziemlich kurze Beine ;-)
greetz
sports*
Hab 50 min. gemacht, ne neue Strecke, keine Ahnung wie viele km aber kam mir weit vor ;-)
also wohl eher nur 6 km bei meinem Trainingspensum die letzten Wochen...
Wie gesagt, inzwischen waren´s echt nur die letzten 200 Meter, bin so 15 Meter gelaufen und am Ende waren wir Zeitgleich angekommen - als wir dann fertig waren und er schon zu Hause wollte ich eigentlich nochmal 15 Minuten dranhängen, aber irgendwie hat die Dusche zu Laut gebrüllt ;)
Ich guck raus, alles bewölkt, fein fein, lauf los, die sonne kommt durch und bleibt bis ich wieder da war draußen, fu** ist das heiß!!
Wie macht ihr das bei dem wetter mit zwischendurch trinken? Buddel in der Hand oder wie? Nervt finde ich ein bisserl, das teil die ganze zeit in der hand u schleppen.
alles in allem waren es ca. 5 vieleicht knapp 5,5 km reine Laufstrecke,
musste zwischendurch zwar mal ein Stück laufen, das hab ich aber schon abgezogen..
Für euch sicher nichts dolles, für mich altem Sack aber schon fürs erste zufriedenstellend.
(Das letzte mal war Anfang Juni beim Chase- Lauf)
Palme...
Gruß BarCode