Freue mich schon auf den Song Contest!
Seite 5 von 5 Neuester Beitrag: 21.05.06 01:13 | ||||
Eröffnet am: | 20.05.06 19:36 | von: neemax | Anzahl Beiträge: | 125 |
Neuester Beitrag: | 21.05.06 01:13 | von: Scontovaluta | Leser gesamt: | 1.887 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | > |
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Übrigens: schönen Gruß an unsere türkischen Sozialhilfeempfänger und an deren Integrationsbeweis.
Servus
boersenjunky
...Spanien (Mallorca) und Griechenland (Kreta). Alles deutsche Urlauber. Das heisst, kein Nicht-Deutscher hat für Deutschland angerufen. Und warum? Lies mal Posting #107 - das könnte ein Grund sein.
Ansonsten stellen Sie gerne Forderungen an Alt-Europa.
Was die noch beeindrucken kann, ist nur so etwas Mönströses, was die anscheinend gerade für einen Trend halten.
na mag seín, im Grunde genommen: eine Gute Vorstellung. Mal sehen, wie lange sind die Jungs noch in der Musikszene bleiben.
lg
o
@bilanz: ich stehe auf Deiner Ignore-Liste, weil und seitdem ich Dich auf meine gesetzt habe, weil Du mit so einer Behandlung überhaupt nicht umgehen kannst. Du stehst auf meiner Ignore-Liste deswegen:
http://www.ariva.de/board/253768?pnr=2515427#jump2515427
JETZT NICHT MEHR!
Das im unteren Bild ist nicht der deutsche Michel.
Der anonyme Steuerzahler (ein Scontoposting 2006)