conectisys
Oder habt ihr Termine wann man hier mal wieder was neues hört ??
bin gespannt, die 0,001 könnten jetzt bald realität werden.
ausserdem sollen sie bereits ein neues büro haben, weiss jemand was darüber?
lg, pontiac
@ pontiac meintest du die 0,01 könnten realität werden?
Ich bin Charttechniker und konnte nicht anders.
Ich habe zu 0,001 gekauft.
Genau dort befindet sich die Unterkannte des begonnenen Aufwärtstrends
und die 38 Tagelinie.
Ein erster Aprall von dieser hat schon stattgefunden, der Kurs liegt
bei 0,0012.
Auf Grund dieses Szenarios sollte jetzt ein Angriff auf das letzte
Hoch bei 0,0020 begonnen werden.
Bei einem nachhaltigen Überwinden dieses Widerstandes liegt das nächste
Kursziel erst bei 0,0040.
Ich wünsche allen die hier noch dabei sind viel Glück.
Das Orderbuch sieht aber wieder ein bisschen besser aus als letzte Woche.
Aber in USA steht die Aktie bei 0,0012 $ was einem Wert von 0,001 Euro entspricht.
Also zu Deiner Frage: Wir sind bei brokerjet.de
Dort ist es wirklich super.
Der Trade kostet 16.50Euro, ca. alle 2 Std. wird das Depot aktualisiert und man kann seine Gewinne/Verluste gleich ansehen.
Deine 2. Frage: Kaufen in New York und verkaufen in Berlin-Bremen; Das ist ja mal eine lustige Frage - geht natürlich nicht, denn wenn Du beim Lidl einkaufst kannst es nicht beim Aldi umtauschen.
Jede Börse hat sein Volumen an gewissen Aktien. Du kannst nur dort verkaufen wo Du auch gekauft hast.
Wichtig ist, daß Du dort kaufst wo das größte Volumen ist da Du dort auch wieder am schnellsten verkaufen kannst und auch den besseren Preis erzielen kannst.
Vergiß` nicht die Marktkapitalisiertung zu beachten und kaufe am besten Aktien die am Tag im Durchschnitt mindestens 20 000 Verkäufe verzeichnen.
good broke
bernaby
du kannst ja wenn du in Frankfurt was kauft genauso wieder in Stuttgart verkaufen wenn die Aktie an beiden Börsen gehandelt wird. Bei USA und D geht dies auch öfters, ob bei conectisys dies der Fall ist weiß ich, müsste aber schon gehen. Man darf aber nur eins nicht vergessen, dass das mind 25Euro zusätzlich kosten dürfte.
gibts news darüber??
spekuliert wurde ja oftmalig der 3.4.???
- bis dahin wird nichts geschehen
- also, wer an die große chance glaubt, kann diese mit noch geringen preisen nutzen?!
oderrrrr??
Aber dennoch: CNES hat noch nix, aber auch gar nix verkauft und die Fa wird mit 10 Mio Dollar bewertet..Wofür? Also mal ganz ruhig bleiben und nichts von Kursexplosionen labern!