gibts dazu meinungen?
Seite 5 von 8 Neuester Beitrag: 17.07.06 10:55 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.06 10:56 | von: preisfuchs | Anzahl Beiträge: | 178 |
Neuester Beitrag: | 17.07.06 10:55 | von: preisfuchs | Leser gesamt: | 35.611 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 > |
ist derzeit ausser Baader mein bestes Pferd im Stall!
Dank im Voraus.
Läuft ja ganz schön die Plambeck. Erinnert mich an die Solarwerte nur sind wir hier auf einem sehr nüchternen Niveau.
Ein börslicher Bezugsrechtshandel findet nicht statt.
Nicht ausgeübte Bezugsrechte werden nach Ablauf der Bezugsfrist wertlos ausgebucht.
Die Bezugsrechte können bis zum 25. ausgeübt werden, der von der Bank gesendete Brief verlangt aber eine Rücksendung bis zum 21.04., also bis Freitag.
Die Lieferung der neuen Aktien erfolgt erst nach Eintragung in das Handelsregister [...], vorrauss. nicht jedoch vor der 18. KW.
Der Mischkurs aus alten und neuer Aktie wird dann (jetziger Kurs von 3,79€ zugrunde gelegt) 3,67€ betragen ( (10*3,79 + 2,5)/ 11 ).
Hoffe die Informationen sind nützlich!
Wallix
wie seht ihr den möglichen Kursverlauf für nächste Woche: stark steigend ? stark fallend ? was meint ihr
Sieht sehr positiv aus!
irgendwie gefällt mir die gleichbleibende Zusammensetzung des Aufsichtsrats nicht,die haben sich doch in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert
wenn ich mir die letzte Meldung über den Auftrag von 400Mil.€ anschaue, scheint Plambeck aber noch eine menge potenzial nach oben zu haben oder irre ich mich da ? hab mich noch nicht ganz solange mit Plambeck beschäftig finde sie aber gerade im Hinblick zur Kursentwicklung von Nordex sehr interessant bzw. wegen der derzeitige Enticklung / Tendenz in der Windenergie
Die Bewertung ist immer noch sehr konservativ, was sicher mit den Altlasten zu begründen ist. Dies stimmt mich positiv für höhere Kurse, falls das Management in den folgenden Quartalen zeigt, dass es gute Arbeit leistet. Das Umfeld stimmt und wird sich in Zukunft immer mehr zu Gunsten der Branche entwickeln, das lässt auf eine stete hohe Nachfrage hoffen.
Gruss biobio
@ kicky no panik
Das Offshore-Projekt "Borkum Riffgrund" stockt nur aufgrund einer fehlenden Genehmigung für die notwendige Kabeltrasse zum Festland.
Doch ich denke, diese Hürde wird in nächster zeit auch genommen, zumal Plambeck Rückenwind von der Offshore-Windenergiestiftung erhält, die im letzten Jahr gegründet wurde und von vielen beteiligten Unternehmen unterstützt wird.
Außerdem wird zur Zeit an 5 (!) weiteren Offshore-Projekten gearbeitet. Sollten hier erste Baugenehmigungen erzielt werden, würde dies den Kurs innerhalb kürzester Zeit in ganz andere Höhen bringen!
ich verkaufe nicht, sondern kaufe!
sicht der anlage drei jahre. bestimmt eine besser anlage als die der bank. 100% habe ich ja schon *gg*