Aus Protest 4 Wochen nicht mehr bei ariva!
Seite 5 von 9 Neuester Beitrag: 14.12.06 13:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.05 18:28 | von: Klaus_Dieter | Anzahl Beiträge: | 209 |
Neuester Beitrag: | 14.12.06 13:54 | von: gate4share | Leser gesamt: | 17.355 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
wer soll mich denn sonst hier auf meinem heiligen Feldzug zur Verbreitung des göttlichen Kölsch unter die riesige Masse der Ungläubigen unterstützen?
Du hast ja keine Ahnung, was das eine Arbeit ist so ganz alleine! Du wärst echt doof, wenn Du mich hier unter diesen hohlen und dummen Verweigerern so unnötig im Stich lässt!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
http://www.ariva.de/board/247541?pnr=2400697#jump2400697
http://www.ariva.de/board/247543
Dann kann ich nur sagen, wer austeilt sollte auch einstecken können !!!
Kann noch genug andere Beispiele aufführen, lasses aber mal.
"Aufgrund der unten beschriebenen strittigen Sache, werde ich zur Zeit nicht posten. Verfolge die Diskussionen und sehe mich hin und wieder veranlasst, dann den jeweiligen Diskutanten per BM zu schreiben."
- Zitat Ende --
Das nenne ich doch mal "Prinzipientreue" *lol
Zitat Konrad Adenauer (CDU):
"Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern?"
"Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allen Dingen hat er Grenzen gesetzt, nur nicht der Dummheit."
Werde bis min 18.04.2006 von ariva fern bleiben.
Sicherlich ist dem einen, oder anderen der Grund bekannt - meine ich müsste hier Zeichen setzen.
Was nun die eine Sache anbetrifft, bin ich in der Tat zur Zeit hin und her gerissen.
Unter Umständen werde ich auch völlig gesperrt - das ist nicht mal unwahrscheinlich.
Machts gut!
Statistik Registriert seit 16.03.05 22:02 Status gesperrt bis
06.04.06 18:06 Anzahl Postings 3864 Region (PLZ) NRW Geburtstag 00.00.00 Homepage
So, nun melde ich mich erneut, die nächsten 2 Wochen nicht mehr.
Werde bis min 18.04.2006 von ariva fern bleiben.
Sicherlich ist dem einen, oder anderen der Grund bekannt - meine ich müsste hier Zeichen setzen.
Was nun die eine Sache anbetrifft, bin ich in der Tat zur Zeit hin und her gerissen.
Unter Umständen werde ich auch völlig gesperrt - das ist nicht mal unwahrscheinlich.
Machts gut!
Gruss Jimmy
ID: Klaus_Dieter
E-Mail: geheim
Registrierungsdatum: 16.03.05 22:02
URL:
ID Status: ok
Anzahl Postings: 3864
Und dahin kannst Du alle threads, die Du magst hinverschieben, oder wie?
Irgendwie es das ja blöd bei threads die da einfach nicht so hingehören, wie ja auch wohl dieser.
Also Du bist Moderator?
Das erklärt hier jeden Unsinn...........fg
So was habe ich noch nicht erlebt, dass in einem öffentlichen Forum, Beleidigungen und Beschimpfungen, wie ein etwa ein Minister sei ein "Idiot" oder "ein saublöder Idiot", er sei "dumm", auch noch zugelassen werden von Moderatoren.
Gleichzeitig, wurde das Amt eines Generals der Bundesrepublik Deutschland in den Schmutz gezogen, mit "jeder General wäre dumm"
Hier möchte ich vorest nicht mehr mitmachen!
Bis Dienstag den 02.05.2006, einschliesslich, werde ich mich hier nicht mehr äussern.
Gruß BarCode