kann man diese Aktie kaufen ?
Seite 5 von 27 Neuester Beitrag: 07.11.23 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.05 22:20 | von: mainecoonies | Anzahl Beiträge: | 663 |
Neuester Beitrag: | 07.11.23 19:27 | von: LongPosition. | Leser gesamt: | 448.455 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27 > |
Kann mir einer mal verraten wann der DAX, war es vor 2 Jahren?, das letzte mal bei 11500 gestanden hat?
Ich hole meinen Supersocer raus und erschieß mich!
Und wenns dann nach der HV noch weiter runter gehen sollte freue ich mich über eventuell schöne Nachkaufkurse.
Solche Reisen in den Süden wie heute sind meist eher temporärer Art.
#99 "...ich würde rausgehen, wenn ich noch drin wäre - m.M...."
das hat demjenigen ca. 5% verlust erspart
schönen abend noch
selten so gelacht!
http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...n-article14782311.html
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.15 15:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 09.04.15 15:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen.
Agua´s Postings haben die Substanz wie die von den in allen möglichen Threads aktiven Robin!
Wenn ich nichts zu sagen habe schweige ich lieber!
Hier lohnt nur superlangfristig investiert bleiben. Ist halt ein Topunternehmen mit Topprodukten, technischem Sachverstand und auch innovativer Kraft.
Habe ich das richtig im Gedächtnis dass BMW 2016 100jähriges Jubiläum feiert? Da könnte es zu der dann nochmals steigenden Dividende noch einen kleinen Bonus geben! Nur so ein Gefühl!
Und vor allem keine Kaufempfehlung!
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...echt_sich_Aktienanalyse-6427922
Und du weißt auch nie,wessen Interessen Analysten vertreten. "Wessen Geld ich krieg´ dessen Lied ich sing!"
Die krassesten Unterschiede lese ich bei Drillisch. CoBa-Heike ist bei 26 Euro, Berenberg hat kürzlich auf 50 erhöht. Noch Fragen?
Ich verlasse mich lieber auf die von den Unternehmen selbst gelieferten Zahlen und sollte daraus meine Schlüsse ziehen.
Der Abstand zu 200Tagelinie ist in etwa wieder auf dem normalen Niveau und der RSI ist auch mittlerweile auf sein "normales" Minimum gefallen, wovon er nomalerweise wieder nach oben wegdreht.
Es ist davon auszugehen, dass die Aktie sich noch einige Tage seitwärts bewegt und dann langsam weiter steigen dürfte. Sicherlich nicht mehr mit dem Tempo des letzten Anstieges, aber das muss ja auch nicht sein.
Hinzu kommt, dass wohl noch der eine oder andere Dividendenjäger demnächst noch ein paar Stückchen haben wollen wird...
Mal sehen, was der Tag bringen wird...
BMW kündigt verhalten optimistisch an und bestätigt dann mindestens die eigenen Prognosen! So muss das sein!
Dabeisein und -bleiben ist alles!