Nächste500%Rally und noch kein Thraed?
Seite 5 von 6 Neuester Beitrag: 25.05.06 22:40 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.05 00:53 | von: RoulettProfi | Anzahl Beiträge: | 140 |
Neuester Beitrag: | 25.05.06 22:40 | von: Bobby333 | Leser gesamt: | 12.871 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 > |
Dividendenzahlungen von Sino UJE waren nicht zu erwarten, da im ersten Geschäftshalbjahr noch Verluste anfielen, die im 2. Geschäftshalbjahr ausgeglichen wurden.
Unter Berücksichtigung, daß im vorherigen Quartalsbericht 300.000 USD als stille Reserven ausgewiesen wurden (die jedoch ausschließlich auf einer Höherbewertung der Investments beruhen und nicht auf einem Verbleib von Gewinnen in den Investments), ist real bei einem ausgewiesenen Quartalsverlust von 300000 USD der Turnaround eingetreten.
Es steht noch das Ergebnis von Sino UJE für das 1. Quartal des neuen Geschäftsjahres aus. Außerdem beginnt heute eine Messe in Guangzhou. In diesem Quartal dürften außerdem die ersten Erlöse von Redwood Capital im Fokus der Anleger stehen.
Charttechnisch bewegen wir uns derzeit in einem symmetrischen Dreieck zwischen 38- und 200-Tageslinie. Es gab bisher 2 Ausbruchsversuche nach oben und zwei nach unten.
Nun dürfte es also wieder nach oben gehen, und ich denke, dass der dritte Ausbruchsversuch gelingt!
Kaum geht der Kurs in den Keller, meldet sich hier offensichtlich keine "Sau" mehr zu diesem Wert.
Leider muss ich dieses Verhalten auch bei anderen Aktien immer wieder feststellen. Erst wird getrommelt, was das Zeuch hält und kaum geht der Kurs in die Knie, verstummt hier die Diskussion zur Totenruhe. Ist schon ein mässiges Verhalten, ums mal freundlich auszudücken.
Grüße, ZN
Und wenn mich nicht alles täuscht, möchte GTEC mit einer YaSheng-Beteiligung fusionieren. Dazu soll YaSheng die Aktienmehrheit beschaffen. Ich meine, das ist SEIH!
Sonst ein super Anstieg mit SK auf klarem TH !
Das lässt für heute hoffen !
Bin schon gespannt auf die Eröffnung um 15.30
Rein charttechnisch ist auf dieser Basis mit einem Anstieg des Kurses in den nächsten 8 Wochen auf mindestens USD 0,007 zu rechnen.
Ruhig bleiben und schauen. Vielleicht sehen wir ja einen Cent noch in diesem Sommer/Herbst. Vielleicht geht auch alles wieder den Bach runter.
Wenn es über 0,004 geht ist nach oben alles offen. Schlimmstenfalls geht es wieder auf 0,0017 zurück.
Stay long.
Raskolnikov.