TTT-Team, Donnerstach 26.05.05
Noch eins,für mich ist ganz klar, daß keiner von uns unfehlbar ist. Insofern sind für meine Begriffe Äußerungen wie "Vollidioten" o.ä. hier fehl am Platz.
Corry ich fände es toll, wenn Du in Zukunft rechtzeitig Deine Einstellung zur Marktentwicklung postest.Für mich währe jedenfalls eine sachliche, kontroverse Diskussion hilfreich.
Gruß h.
gemeint. ist ja in teilen von d feiertach ;-)) denke nich, dass man wegen 2 oder 3 id's gleich die ganze mannschaft dergleichen abstempelt. wird schon wieder ;-)
greetz uedewo
Wünsche allen ALWAYS GOOD TRADES!
Bluejack funktioniert im übrigen bei mir auch nicht.
Salut!
Viele Grüße von
einem Vollidiot
@lumpi: ich fühl mich NICHT angesprochen. cory wirds schon merken, dass man net die ganze mannschaft in einen sack schmeissen kann. is halt feiertach.
greetz uedewo
Gruß Hotte
Sie hatten einen Regelverstoß in dem Posting "@Lumpi: Der Schwachkopf bist DU! Wo ist anjaf?" gemeldet. Dieses Posting wurde soeben moderiert. Weitere Informationen dazu finden Sie im entsprechenden Thread.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ARIVA.DE-Team
verpasst. könnte mir vorstellen, dass die amis jetzt wieder hochlaufen. die 500 werden sie mit aller macht verteidigen wollen.
greetz uedewo
nämlich gap schliessen. Aber weil das so logisch ist,ist es unlogisch dass es logisch sein sollte gggg
in diesem sinne, guten Abend an die Meute
Bis jetzt hatte ich eigentlich einen schönen Tag, aber nun. *heul*
Alle Shortpositionen ausgestopt zu 0,12 KK 1,33/ 0,95 und 0,75 shit.
ciao
Der schein hier TB8U1T hat negatives aufgeld. sollte doch gut heissen wenn man länger zeit hat,,oda?
Was hat denn den Dax heute geritten?
Amis noch meilenweit von ihren Jahreshochs entfernt und wir laufen los.
Sind wir neuerdings die Leitbörse und die anderen folgen uns???
ciao
@lumpensammler: Posting 114: Welches Trendmärchen? Verstehe ich nicht... *??*
@anjaf: Shit!
Salut!
als der DB7160 , der bis 28.07.2005 läuft. Gestern war der Unterschied noch viel
gravierender.
So, und nun sind die jeweiligen Kurse plötzlich gleich. Kein Unterschied mehr. Als wenn sie mitgelesen hätten ...