f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 11.03.05
Außerdem spinnt mein Pc - bekomme nächste Woche eine Super-Maschine.
Vielleicht klappts dann besser.
Gruß GB
kannst **gg** !! Verschone mich bitte mit Antworten , ich poste hier
nur meine Meinung und wir beide müssen ja nicht zwingend komunizieren
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered
Also ich sehe da kaum Platz nach oben.
Maximal könnte ich mir einen test der 10880 vorstellen.
Mehr ist meiner Meinung nach nicht drin.
ciao
im Tief ! Hätte ich aber Verluste gemacht wäre es für mich kein Problem
gewesen denn es gibt keine Verlustfreie trader . . . . ! Grüsse Oni
Manchmal frage ich mich auch , was gibts hier nur für Spezialisten im thread!
Wir liegen alle mal falsch, ansonsten müsste wir nicht hier sitzen und uns über die Börse unterhalten. *gg*
Sondern ich würde meine Millionen zählen und mit meinem Harrem am Strand liegen. :-)
ciao
wollte mich mal zwischendurch wieder melden. Arbeit hat leider derzeit Priorität 1, da leidet das traden und posten :-( Wünsche aber allen hier good trades!!!
Börsentechnisch bin ich derzeit flat, nachdem ich diese Woche mal einen kurzen short auf DOW gespielt hatte.
Falls noch nicht geschehen, Intel hat ja nachbörslich Zahlen gebracht:
Intel bestätigte gestern nach Börsenschluss die Umsatzprognosen, was der Aktie nachbörslich half. Der größte Chip-Hersteller der Welt erwartet für das laufende Quartal einen Umsatz von 9,2 bis 9,4 Mrd. Dollar. Im Januar hatte er noch 8,8 bis 9,4 Mrd. Dollar in Aussicht gestellt. Die Brutto-Marge soll von zunächst erwarteten 55 Prozent auf 57 Prozent steigen. Gute Neuigkeiten von National Semiconductor und Altera gaben den Chips schon während des Tages Unterstützung. Xilinx hatte schon am Dienstag von besseren Zeiten berichtet.
Ich erwarte erstmal festere Ami-Indices und warte ab.
Wünsche noch einen erfolgreichen Tag und ein schönes Wochenende. Evtl. hab ich nächste Woche wieder etwas mehr Zeit, mich hier einzubringen.
Beste Grüße vom Gesellen
@dreamer, immer on...
@trash, hast de das bei den erweiterten Einstellungen bei der ID, Vorlage eingestellt?
Meine Meinung...950...Pause...11200...bis jetzt!
Hab den Leerverkauf bei 800 in Realtime verfolgt (noch nie gesehen so was!) und da sind einige Ihre Shortlasten losgeworden...