f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 14.01.05
#89, stimmt das wirklich?
#87, nee, macht er nicht, 37' oder nix; und einen Polo dazu schon gar nícht. Aber die Neupreise/Listenpreise (hier: 47,8) bezahlt doch eh keiner. Selbst der auf Kredit kauft nicht.
und ihr wißt wovon ich spreche!!! KURSEXPLOSION!!!!
nix hier :-( Arbeit bis über beide Ohren. Na dann wünsche ich Euch heute noch good trades. Bei mir muß das heute leider ausfallen. Naja, nächste Chance kommt bestimmt ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
natürlich stimmt es.
sind aber sicher besondere situationen.
wenn z.b. der a6 bisher schlecht gelaufen ist (sieht auch scheisse aus (nur meine meinung..*gg)) muss halt mit der brechstange die ware vom hof.
andernfalls drohen dem händler nachteile seitens der automobil-konzerne.
ich jedenfalls möchte im moment auf keinen fall mit einem autohändler tauschen, die junx ham nix zu lachen.
WKN
620010
Name
INDUS HOLDING
BID
23.21 EUR
ASK
23.25 EUR
Zeit
2005-01-14 12:46:25 Uhr
1. paßt der indikator zur marktlage? zb. ist die stoch im starken trend völlig daneben...
2. ergänzen sich unterschiedliche indikatoren oder messen sie ähnliche dinge? dann reicht einer...
3. paßt der indikator auch zum charttyp? bei gleicher einstellung gibt es bei renko bzw. candlestick unterschiedliche ergebnisse! wer hat dann recht?
4. die wahl der indikator-parameter muss dem chart angepaßt sein. ansonsten klappt es selbst mit guten indikatoren nicht...
und schon gehts :-)
geht aber nicht runter.
@Dieter,mach das im Hot Stock Forum.
Gruss Nostra2
So, Futures bei 32, Dax nimmt einen Futuresstand von ca. 566 schon mal mit rein...Wird wohl noch nen kleinen Hype im Future geben und dann mal nen schönen Short hoffe ich
Meine Meinung
Naja...so easy hört sich das für mich nicht an.
Welche Indikatoren favourisierst du? Oder besser gesagt, welche sind in deinen Augen am zuverlässigsten?
gruß
Spekulatius9
Die Amis haben gestern eigentlich relativ eindeutige Shortsignale geliefert. Fast schon zu eindeutig. Mich würde es deshalb nicht wundern, wenn die heute und in den nächsten Tagen ein Reversal hinlegen, das sich gewaschen hat. Das Jahr soll ja voller Fehlsignale sein, liest man allerorten. Ich mache vorerst jedenfalls noch nichts.
Der Vdax kann übrigens noch bis knapp unter 10 sinken, um das ATL zu testen. Sieht fast so aus, als würde man's darauf anlegen.
@ Thx, Alberto.
Gruß Hotte
# 106, Mave, nein, das glaube ich dir jetzt auch so.
# 110, BW, das wäre ja auch zu einfach.
hotte, das ist klar t-online, sorry...
so, genug gepredigt. wünsche allen ein schönes wochenende!