f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 13.01.05
dieser turbo mit dem klangvollen namen db190 wurde heute sicher nur zur köderung und ablenkung emmitiert.
ich schätze wir haben das heutige high noch nicht gesehen. jedenfalls geht es den emmis heute ums abräumen und neupositionieren, egal in welche richtungen und wie. siehe auch meine börsenweisheit in meinem ersten heutigen beitrag.
ferrero küßchen
falls dir vor fallenden kursen der angstschweiß auf der strin steht, empfehle ich dir longeinstieg. ;-)
hast du oder jemand anderes eine gute webpage mit börsen-eventkalender parat, oder zumindest eine mit täglichen börsenrelevanten ereignissen?
Happy trading
Gorden
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 08:30
Beschreibung:
§
Veröffentlichung der Zahlen zu den Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe (Initial Jobless Claims) für die Vorwoche
aktuell:
Die Zahl der Erstanträge ist auf 367.000 gestiegen. Erwartet wurden 335.000 bis 340.000 neue Anträge nach zuvor 357.000 (revidiert von 364.000).
zurück
Hoffe, es funzt
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 08:30
Beschreibung:
§
Veröffentlichung der Zahlen zum Einzelhandelsumsatz (Retail Sales) für Dezember 2004
aktuell:
Der Umsatz im Einzelhandel ist um 1,2 % gestiegen. Erwartet wurde ein Umsatzanstieg um 0,9 bis 1,1 %.
Ohne die Autoverkäufe ist der Einzelhandelsumsatz um 0,3 % geklettert. Erwartet wurde ein Umsatzanstieg um 0,3 bis 0,4 %.