f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 12.11.04
Seite 5 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.04 06:55 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 533 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:29 | von: Katharinaauz. | Leser gesamt: | 36.190 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22 > |
wie kann man bei einem solchen hype einen short reinlegen, wenn sich alles in einer schnellen aufwärtsbewegung befindet....
habe auf einen schnellen rücksetzer gesetzt und bin auf den short gesprungen - natürlich wieder auf einen sehr engen (4125er). dann ist es kaum verwunderlich wenn das in die hose geht!!! Dummheit eben.
Draus gelernt und drauf gesch*** lautet mein Resumee... ;-)
B.
Plötzlich sieht der eine, einen Pokal auf dem Rücksitz des anderen.
Er fragt ihn, wie hast du den denn bekommen.
Nun, wir haben gestern ein Quiz im Manta Club veranstaltet.
Was haben die da denn so gefragt?
Wieviel ist 3 x 7?
Was hast du denn geantwortet?
19 habe den dritten Platz gemacht!!
:-)
schönen Tag noch!
Nach meinem hat der dax 3 Punkte gemacht - bin mal gespannt, was deiner bewirkt ;-)))
Rege mich aber nicht auf, soll mein erster trend-trade werden.
Möchte länger halten!
Viel Glück noch allen longingern!
Vielleicht fällt mir ja noch einer ein und wir haussieren!!
Sagt die eine zur anderen, du Mainz ist ein Dreckloch.
Sagt die andere meins auch.
Grosses Sorry an alle Mainzer, ist eine tolle Stadt und steht zurecht vor dem 1.FCK!
LEIDER!
Stellt euch mal folgende Eröffnung von FH vor:
"Trader, die US-Börsen waren gestern von einem verdammt schlechten Fritzchen-Witz geprägt. Dem konnte der Dax lediglich ein flacher Blondinen-Witz entgegenhalten.
Sollte heute ein guter Manta-Witz kommen, könnte das positive Bild nur noch ein flacher Ossi-Witz vertrüben..." *ggg*
B.
An der Wall Street rufen Profis neue Jahresendziele aus - Schicksalsmarke beim Dax sind 4150 Punkte.
T-Aktie hievt den Dax nach oben.
Index erreicht höchsten Stand seit April - Ernüchterung über Siemens-Zahlen.
Investoren legen erstmals wieder mehr Geld in Aktienfonds an.
Die Aktienquoten in den Depots sind wieder deutlich im Steigen begriffen.
M-Dax erreicht Rekordhoch.
auf der anderen seite hat man die situationen, dass man den sl durchzieht und anschließend gehts doch wieder in die andere richtung, dann ärgert man sich auch.
also wie man es macht, ist es verkehrt... ich habe nur die (zugegeben wenig) erfahrung gemacht, dass ich mir bei durchziehen von sls nicht allzu große vorwürfe mache...
jetzt aber wirklich bis heut abend - ich muss weg...
B.
L&S-Scheine werden über Frankfurt gehandelt!!! Also als Börsenplatz Frankfurt angeben, dann klappt es auch mit dem sl ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
hi backwash, wann werden denn die Preise vom BB verschickt??? *ggg* ;-) Die Umfrage ist leider total an mir vorbeigelaufen :-( War zu viel unterwegs. Stellt Ihr die Ergebnisse auch mal vor???
Beste Grüße vom Gesellen
äm, ein blick auf die RT`s hat der DAX seit dem gestrigen (spät)mittagsanstieg bis heute hoch, eine saubere korrektur 62% (rot im chart)gemacht.Und gesellt sich nun an der 38-50% Grenze. Ich denke dass er heute noch luft nach oben hätte,,,
(MACD wird auch flacher..)
falls DAX es nicht halten kann wäre der nächste Halt bei 4124 - 4112 (blaue TagesRT´s)
(ist nur meine feststellung, einfach als input,,,,)
nen lieben chartgruss