f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 29.10.04
Seite 5 von 14 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:07 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.04 03:29 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 336 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:07 | von: Nadineirqea | Leser gesamt: | 18.005 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
Hi Horst, Du betrachtest doch auch den Dow, oder????
Bin da im long seit Montag DR97WD kk 0,31. Bin also schön im Plus. Heute dürfte es ja wohl einen kleinen Rücksetzer geben im DOW, sagt Dein System, wie weit es runter gehen könnte?
Beste Grüße vom Gesellen
Mein Problem ist eigentlich nur, dass ich nächste Woche nicht zum traden kommen kann, also überlege ich den Rücksetzer auszusitzen. Aber so ganz ohne sl ist mir das doch etwas zu gefährlich. Nächste Woche gehe ich auf alle Fälle von einem Bruch des downtrends aus, kommt nur darauf an, in welche Richtung. Wahl dürfte jedenfalls einen schönen Ausschlag verursachen.
Beste Grüße vom Gesellen
der börse ist es doch egal wer Präsident wird nur die Unsicherheit darüber hat die letzten tage solche Schwankungen hervor gerufen, weder Bush noch kerry werden irgend etwas von sich geben was der Börse schadet - ist doch wohl logisch !
Wer will schon gleich nach Amts-Antritt ein schlechtes Omen setzen !
Und da politische Börsen ja bekannter maßen kurze beine haben, denke ich eher das es so oder so nach oben gehen wird, es ist sehr viel geld "on side line" das wird danach alles investiert, außerdem nicht zu vergessen müssen ja wohl noch einiges Fonds ihres Performance verbessern !
meine meinung kann aber auch anders kommen ....
Grüssle deal
nur ein sehr knappes oder schlimmstenfalls anfechtbares Wahlergebnis dürfte die Börse weiterhin verunsichern. Bei Bush-Wahl sollte es stärker hoch gehen, als bei Kerry. So jedenfalls meine Meinung ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
PS: Ich handle über die Börse Euwax und nicht direkt mit dem Emmi.
Nachwuchs (Mädel) ist schon da und beim DOW bin ich am Montag bei einem future-Stand von 9730 long gegangen. Also eigentlich beides Gründe, für Glückwünsche *ggg* allerdings ist der long-Schein noch nicht verkauft. DOW hat auf daily-Basis (1 Kerze = 1 Tag) ein schönes long-Signal gesetzt. Allerdings ist auf Stundenbasis eigentlich erstmal die Luft am oberen Anschlag. Es sollte also erst einmal etwas konsolidieren. Allerdings könnten die Amis auch auf Patriotenralley hinlegen. Es gibt ja eine Terrorwarnung. Wenn der Markt jetzt runter gehen sollte, dann würde das die Angst der Amis vor Terroristen zeigen. Das werden die Amis nicht zulassen. Daher dürfte es nicht weit runter gehen. Markt wird sicherlich gestützt. Soweit meine Einschätzung.
Allerdings können jetzt dann schlechte Zahlen ein fallend des DOW rechtfertigen. Aber traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast ;-)
So, ich mache mich jetzt mal wieder auf den Weg. Wünsche Euch noch good trades und ein schönes verlängertes Wochenende.
Beste Grüße vom Gesellen