f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.09.04
Ist allerdings kein kurzfristiger zock!!! Sollten die Amis (S&P und DOW) heute fallen, gäbe es da ein schönes short-Signal! (MACD und Stochastik auf Daily)
Beste Grüße vom Gesellen
alles was zur zeit gahandelt wird ist nur
geschiebe zwischen den emis
kannst du mal endlich (wir haben dir das jetzt echt schon oft gesagt) mit diesem unqualifizierten gequatsche aufhören - es lesen hier auch leute mit, die nicht so viel erfahrung haben, und die kannst du so ganz schön reinreiten!
@fh
schau dir bitte mal in einer ruhigen minute die postingweise von lead an! ich denke, das tut dem thread nicht gut...
gruss und guten morgen zusammen, bf :-))
wenn wir aber intraday steigen, heisst es immer "don't fight the trend", wenn wir fallen ist das wohl ok, oder?
henri, du schreibst im opening, 65 seid er letzte rettungsanker, aber kaufst dann trotzdem unter 65 wieder nach, naja, ich denke mein vorurteil, dass du immer voreingenommen "long" bist wird hiermit eindrucksvoll bestätigt (nicht bös gemeint!)
und so viele andere sind auch noch "long" *g*, achso, sag mal lead, hast du dein ganzes geld in longs gesteckt? (du stösst seit tagen permanent ins bullenhorn, sodass ich diesen eindruck gewonnen habe, auch nicht bös gemeint!)
dann hörte ich ja ende letzter woche das emi-argument, dass nur oben scheine zu knocken seien. ich habe mal nach gezählt, bis 3900 haben wir jetzt 14 scheine zu knocken, den nächsten auf der oberseite erst wieder bei 4025 (nur zwei bei dieser marke übrigens, erst wieder richtig viele bei 4050). sind die emis heute in urlaub oder haben kein interesse scheine zu knocken?
bitte nehmt mir meine kommentare nicht übel, aber ich denke ihr seit nicht mehr unvoreingenommen, was man als kurzfristiger trader unbedingt sein muss. denkt mal drüber nach!
ich bin zwar auch voreingenommen, und zwar bärisch, aber ich bin MITTELFRISTIG positioniert, was bei auch mit euren lebensmüden 3950er-scheinchen ja grad wohl nicht der fall ist ;-)
@lolo: wie gut eine analyse ist, zeigt sich immer erst hinterher. und deine vom wochenende war echt spitze!
@backwash & geselle: ihr scheint mir mit die einzigen hier zu sein, die es schaffen unvoreingenommen beide seiten konsequent zu traden! respekt und meine anerkennung!