Heute Kauftag - DAX-Ziel 4300 !
Seite 5 von 6 Neuester Beitrag: 30.12.04 08:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.08.04 07:07 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 133 |
Neuester Beitrag: | 30.12.04 08:07 | von: newtrader20. | Leser gesamt: | 33.759 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 > |
aktuell noch zum Spottpreis zuhaben, freenet, 10,34 - mein Ziel 14
Heute dürften wir deutlich grün schließen und Montag über 3700 , meine Prognose.
gruss :-)
Ich würde es lassen, melde mich erst wieder, wenns über 3700 ging,
bis dann
Und wer nicht putten will (so wie ich, ist mir viel zu heiß, damit habe ich mir schon die Finger verbrannt), der investiert einfach nicht. Es wird noch billiger.
Nur meine Meinung.
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Anschliesend stieg der Dax um 60%.
Damals wurden allerdings noch mehr Gründe aufgeführt,weshalb die Märkte unmöglich steigen können.
Ich bin im Moment allerdings auch draussen und werd die Phase bis ende September mit Cash aussitzen...
Weihnachten wissen wir alle,wer den besten Riecher hatte...
Schau den DAX an, wer mit mir rein ist, liegt vorne, Freenet bereits 10% vorne, Aixtron läuft an, ebenso Infineon , heute morgen noch die Kommentare der Bänker auf N-TV, mit Ihren Prognosen, kann man alles vergessen. Dann die Waver hier am Bord, will nicht wissen wieviele geputtet haben, alle im Verlust, ausnahmslos. Die Welt geht nicht unter, irgendwann muß man rein, ich habs gewagt, die KK wurden gepostet, es geht hoch, antizyklisches Handeln ist angesagt, nicht charttechnisches !
Die Unternehmen haben fast alle sehr gute Zahlen gemeldet, wieso soll man zu diesen Schlußverkaufspreisen nicht kaufen?
Also ich fühl mich wohl-
Gruß
Also nochmals Danke
Taos
KK 10,65
KK 10,25
restliche Positionen bleiben im Depot,
Nachtrag zu den Positionen, Aixtron wurde mit Verlust verkauft, dafür wurde Intertainment massiv eingekauft, da hier mehr potenzial vorhanden sein dürfte.
Gruß Steinhauer
Im Gegensatz zu andren Schwätzern hat er es life gepostet.
Viele prahlen meist erst hinterher vom richtigen Einstieg.
Warst wahrscheinlich Short und bist deswegen stinkig...
Diese Rücksetzer wie gestern wird es immer geben, ist doch nichts dramatisches. Alle Positionen bleiben im Depot, wir haben noch ca. 12 Wochen bis Jahresende, das wird schon.
Von den selbsternannten Spezialisten , ala Katjuscha und Konsorten , mit Ihren Analysen liest man nur Käufe, fast nie VK. Keiner hatte sich vor Wochen aus dem Fenster gelehnt, von diesen SChwätzern.
gibt kein Grund irgendwelche Positionen zu verkaufen, Long ist klar on - würde mich nicht überraschen , wenn wir diese Woche die 4 wieder sehen.
Denen dämmert langsam,dass du Anfang August wahrscheinlich das Jahrestief getroffen hast.
Was schliesen wir daraus:
Je mehr Kritiker und "Witzig-Sternchen" desto höher das Kurspotenzial.
Börse kann so einfach sein...
Und wieder kommt mein Credo:
"Nur wer gewinnt hat recht...und nur der"
MfG
Waldy
Ps.
......würde es nur -EINEN- Menschen geben
der wüsste was kommt.....die Börse wäre ToT.
Ps.Ps.
Logig und Börse?????
Jooooooooooooooooooooooooooooooooh!
Das meiste Potenzial sehe ich im TEC DAX, speziell Mobilcom und Singulus !
Die dürften heute stark anziehen, ansonsten gilt zurücklehnen und zusehen, wie die Kaufpanik ausbricht, sind seeeeeeeeeeeeeeehr viele nicht drin !
Hmmm.... da scheinen doch sehr viele short zu sein, also richtig große Adressen, daher gibt es null Gründe, auch nur eine Aktie zu verkaufen. Ganz abgesehen von den "Nichtinvestierten"
Überlege, noch paar Stücke Dialog Semiconductor zu kaufen, dieser Wert ist noch nicht so richtig angelaufen, hier könnten etliche Prozente drinliegen.
Ich tippe auch mal ganz fundiert auf 3450 bis Jahresende und empfehle den jetzigen Daxstand (4035) zum Shorteinstieg.
Infineon, liegt im Plus
Mobilcom liegt im Plus
DAimler, etwa pari
Singulus, liegt im Plus
denke mal, da Du schon seit längerem für shorts trommelst , wärst Du sicher froh, diese Perfomance zu haben. So fundiert wie Du für Shorts geworben hast,in den letzten Wochen, so zutreffend waren ja auch die Ergebnisse.
dürfte bedient sein.
Jeder wie er will, dies ist ein Thread bis auf Sicht Jahresende. Bis jetzt liege ich im Plan - das allerbeste dürfte aber noch kommen - nämlich daß wir weiter steigen, mal ein kleiner Rücksetzer und dann mit Schwung in neue höhere Regionen.
Zum Aktienmarkt gibt es kaum Alternativen.