f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 19.07.04
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
Es freut mich das du den Weg hierher doch wieder gefunden hast!
ciao
Ich danke allen für die netten Gespräche und Anregungen und wünsch allen weiterhin viel Erfolg!
Meine Zeit dürfte erstmal vorbei sein.
Also alls gute weiterhin.
bye bye
Besten dank Emittent
gernat
emittent: auf siemens gibt es scheine mit 1 ct spread...
Habe 143573 exakt an grün markierter Stelle bei 3815 Dax-Punkten gekauft (siehe Posting #80), Stop-Loss liegt bei 3810 Dax-Punkten (Risiko also nur 5 Dax-Punkte)
Position liegt bereits im Plus und wird stehengelassen mit Ziel PP, achso, die US-Futures ziehen übrigens auch wieder an :-)
@Emittent, futures mögen wieder am steigen sein, doch schau ich mir den DOW-FUTURE an is der noch am kämpfen mit der 10160/65-Marke; im vgl. zu den letztzen tagen allerdings mit dem feinen unterschied -> diesmal von UNTEN. Sollte es klappen müssten schnell die 10194/5 ins vesier genommen werden; günstig für ein UP-Szenario -> mit ranlaufen an die 10221. für den SPX gilt: rückeroberung mind. der 1104 (spätestens auf SK-Basis); besser fürs UP-Szenario wäre die Range: 1109-1111 (ebenso mit halten auf SK-Basis). Für die Nassi muss dabei gelten: Range 1996-1403 zurückerobern, halten (mind.), besser wäre das ranlaufen in die Range 1412-1416.
Ansosnten seh ich kurzfr. erstmal Aufschlagspotzential auf neue Lows....nur mal so ein gedanke...we will see...in diesem sinne
S-a-h-f
traudichman
Aber was soll uns die Unterstützungslinie im Stoxx zeigen?
Bis jetzt sind ja so ziemlich alle Unterstützungen der letzten Wochen weggeknickt, warum soll ausgerechnet die jetzt halten?
Und steigende Futures sehe ich erst ab 10160-10165.
Irgendwie fehlen mir noch die Kaufsignale, ich persönlich rechne noch mit 1-2 Tagen fallende Kurse bis max. 3720 und 9900.
But we will see!
Greetz
3800 sollten noch drin sein..
O P T I