f-h Oni BW & Friends-TTT, Freitach 21.05.2004
Seite 5 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.04 08:23 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 589 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Angelikaewf. | Leser gesamt: | 31.415 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24 > |
Hut suchen *ggg* Wieviele Pferde hast Du denn für die Kutsche, damit ich genügend Möhren zu ihrer Verköstigung mitnehmen kann. Ist es ein Vierspanner oder nur ein Zweispanner????
Beste Grüße vom Gesellen
greetz
haste eine größere anzahl der postings im fenster. aber das mit den wkn's gefällt mir sehr gut und so hab ich halt gewechselt.
greetz uedewo
können wir uns nicht noch einen Kutscher organisieren, dann können wir ja schon mal Getränke-Vorkoster spielen *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
@uedewo & geselle, ich pack mich jetzt schon weg! Freu mich sehr auf euch!!! :-)
greetz
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gruß Hotte
langen mir ;-) Vielleicht hast Du das auch falsch verstanden, uedewo und ich suchen jemanden, der uns in der Kutsche nach BB bringt, damit wir schön die Aussicht genießen und uns auf die Festivitäten einstimmen können.
Wir würden natürlich eine hübsche Kutscherin bevorzugen, aber einen als Frau kostümierten r4lle würden wir auch nehmen
Beste Grüße vom Gesellen
greetz
schon mal in einen short, habs dann aber sein lassen und prompt fiel dann der dax auf 3848. hat jemand ne idee?
greetz uedewo
Wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß ;-)
matz
und dazu noch geringer Umsatz. Ich schaue heute zu.
@r4lle, das mit dem hochprozentigen hatten wir überhaupt nicht vor!!! Da unterstellst Du uns aber was *empörtguck* Ein schönes Glas Milch und ein paar leckere Schokokekse waren gemeint! Also wirklich, Du willst Dich doch wohl nicht besaufen
Beste Grüße vom Gesellen
greetz
bei uns haben sie gestern eine frau mit 3,59 pro mille gestoppt. es heißt sie hat jeden vater outperformed der gestern geschnappt wurde. :-) was die wohl am muttertag erst im blut hatte????